Updatearchiv
2013

Start Updatearchiv 2013

 

 
  Dezember  
     
 
   
26.12.2013  
   
Hogyan juthatnánk haza?
Wie wird eigentlich Sliders in anderen Ländern ausgestrahlt? Das erfahrt ihr in der Rubrik International. Heute wurde die Seite für Ungarn ans neue Design angepasst. Auch fertig sind: Deutschland, China, Australien, Arabische Emirate, Israel, Griechenland, UK, IrlandBulgarien, Dänemark, Finnland & Japan. Für Brasilien gibt es zudem drei neue Intros!
 
 


 
November
 
     
 
 
24.11.2013  
 
16.11.2013  
Spannend, aber nicht produziert!
Es gibt Sliders-Episoden die zwar geplant waren aber nie gedreht wurden. Die sogenannten Lost Episodes. Gründe dafür waren mitunter das Budget, welches der Produktion einer Episode zur Verfügung stand. Hier gibt es Einblicke in die Storys, die nicht verwirklicht wurden oder in abgeänderter Form in einer Episode zusehen sind.
Die Familien der Sliders
Auch die Sliders haben Familie. Es gibt es eine aktualisierte Übersicht der einzelnen Familien-mitglieder aller acht Sliders. Außerdem gibt es 2 neue Videos zur Episode Frankensteins Enkel. Einen von RTL und einen vom Sci Fi Channel. Ihr könnt nun der SLiDERS SLiDE SiDE neben Facebook und Twitter auch auf Google+ folgen!
 
     
 
 
09.11.2013  
 
02.11.2013  
Regeln eines tödlichen Spiels
Erstmals gibt es für die Folge Tödliches Spiel ganze 222 Screenshots. In Deutschland darf diese Episode leider aus FSK-Gründen nie am Tag im Free-TV gezeigt werden und wurde bisher fast immer gut versteckt im Nachtprogramm gesendet. Hier könnt ihr sie euch zumindest in Bildform ansehen oder holt euch die DVD.
Die Zeit läuft (rückwärts)
Mit der Episode Hawkings Theorie ist die zweite Staffel in Sachen Screencaptures komplettiert worden. Für diese Folge gibt es nun über 192 neue Bilder. Der Episodenguide wurde ebenfalls mit einigen dieser Fotos ergänzt. Diskutieren könnt ihr über diese Folge gern im Forum.
 


 
Oktober
 
     
 
 
27.10.2013  
 
14.10.2013  
Dr. Jensens Timer
Werfen wir einen Blick auf den Timer den Dr. Steven Jensen, dem Ehemann von Captain Maggie Beckett, erfunden hat. Mit ihm sollen bis zu 300 Menschen gleichzeitig auf eine neue Welt sliden. Doch ist das im Sinne von Colonel Angus Rickman?
Die vielen Gesichter des Arturo
John Rhys-Davies spielte in Sliders den Professor Arturo. Doch davor war er schon in einer Unmenge an Serien und Filmen beteiligt. Welche das waren, erfahrt ihr auf der aktualisierten Darsteller-Seite. Auch 2014 sehen wir ihn wieder...
 
     
 
 
08.10.2013  
 
03.10.2013  
Die Kromaggs kommen!
Tele 5 hat die Episode Die Invasion leider aus Jugendschutzgründen nicht im Programm gehabt. Aus diesem Grund gibt es hier nun sage und schreibe 263 neue Screencaptures der Folge sowie den überarbeiteten Episodenguide.
Im Rausch der Jugend
Heute sind erstmals die Screencaptures für die Episode Im Rausch der Jugend online gegangen. Diese läuft am Freitag auf Tele 5! Und Morgen läuft Herrschaft der Mafia um 14 Uhr! Auch dazu liegen bereits Bildschirmfotos zu Verfügung.
 


 
September
 
     
 
 
29.09.2013  
 
22.09.2013  
We the Dinos
Kurz bevor sie sliden, haben vier Freunde einen Autounfall mit ansehen müssen und landen in einer Welt ohne Unabhängigkeitserklärung. Außerdem treffen sie in einer Dimension auf noch lebende Dinosaurier. Hier geht's zu den Screencaptures.
Wild West und El Sid
Quinn gerät durch ein Missverständnis in ein Revolver-Duell und erschießt seinen Gegner. Später reisen die Sliders mit zwei Leuten auf eine Erde, auf der ganz San Francisco ein Gefängnis ist und von Erdbeben bedroht wird...
 
     
 
 
14.09.2013  
 
07.09.2013  
Ghost - Nachricht von Quinn
Die Sliders landen auf einer Erde, wo die Männer durch einen Virus fast alle ausgestorben sind und Männermangel herrscht. Später schlägt ein Blitz in den Wirbel ein und befördert Quinn in eine Astral-Dimension. Er wird für alle unsichtbar.
Von Lotto und Hexenmeistern
DDurch eine Lotterie gibt es auf der besuchten Erde nur eine Bevölkerung von 500 Mio. Menschen. Auch Wade nimmt teil und gewinnt. Später landen sie einer Dimension in der alle Menschen an die Macht von Hexerei und Magie glauben...
 


 
August
 
     
 
 
31.08.2013  
 
29.08.2013  
The King is back
Auf einer neuen Erde wird Quinn für sein Double gehalten und muss an einem Spiel namens Mindgame teilnehmen. Rembrandt hingegen von jedem Passanten erkannt. Wie sich herausstellt ist sein Doppelgänger ein Star in dieser Welt.
Die Bungee-Brücke
Die Brücke mit dem Namen Colorado Street Bridge steht in Pasadena (Kalifornien) und war schon öfters Schauplatz für Serien. So auch in Sliders. Aber auch in Superman oder The Mentalist sah man das Bauwerk...
 
     
 
 
24.08.2013  
 
22.08.2013  
Die britischen Staaten von Amerika
Arturo will die Menscheit vor einem Asteroiden mit der Atombombe retten. Auf einer anderen Welt ist sein Doppelgänger der skrupellose Sheriff  von San Francisco und Wade & Rembrandt werden von Hippies für Propheten gehalten...
Gesucht: Patient Null!
Die Sliders besuchen eine Erde, auf der eine tödliche Seuche namens Q die Menschen krank macht. Kurz nach der Ankunft infiziert sich Wade bei einem Mann auf der Straße. Zu allem Übel gibt es auf dieser Welt keine Medikamente dagegen...
 
     
 
 
19.08.2013  
 
10.08.2013  
Die Reise beginnt...
Durch Zufall entdeckt Physikstudent Quinn Mallory ein Tor zu anderen Dimensionen, in denen Parallelwelten existieren und in denen die Geschichte sich anders entwickelt hat als in der uns bekannten Realität.
Design 9.0 geht online!
Heute ist nicht nur der Tag an dem Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf Tele 5 ins Fernsehen zurückkehrt. Heute erblickt auch das nun mittlerweile neunte Design der SLiDERS SLiDE SiDE die Weiten des World Wide Webs.
 

  2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018

 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1