Start Nachrichten 2013

 

 

Design 9.0 der SLiDERS SLiDE SiDE geht online!
10.08.2013 // 16:38 Uhr
 
     
 

Heute ist nicht nur der Tag an dem Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf Tele 5 ins Fernsehen zurückkehrt (siehe Newsmeldung). Heute erblickt auch das nun mittlerweile neunte Design der SLiDERS SLiDE SiDE die Weiten des World Wide Webs. Alle alten Designs könnt ihr euch in der Chronik anschauen.

Ursprünglich sollte das neue Outfit erst gegen Anfang des neuen Jahres 2014 online gehen. Doch zum Anlass der TV-Ausstrahlung habe ich die Veröffentlichung nun vorverlegt. Daher werdet ihr höchstwahrscheinlich auch noch auf Unterseiten treffen, die das alte Design bekleiden. Diese Seiten sollen sukzessive ebenfalls noch umgestellt werden. Daher erfreut euch nun erst einmal an den Seiten die schon im neuen Glanz erstrahlen.

Gern dürft ihr auch Verbesserungsvorschläge, Tipps, mögliche Fehlermeldungen oder anderes Feedback bezüglich des Redesigns hinterlassen. Dazu könnt ihr nun auch das neu eingeführte Kommentarsystem (siehe am Ende der Seite) nutzen. Dazu ist keinerlei Anmeldung notwendig. Oder ihr schaut ganz einfach im Forum vorbei. Auch dort könnt ihr gern über das Design oder andere Themen diskutieren.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.sliders-dimension.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON