Updatearchiv // 2008 – SLiDERS DiMENSiON
 

Updatearchiv
2008

Start Updatearchiv 2008

 

 
 
Dezember    
 
     
  15.12.2008 | DVD Bereich & Termine
Die Seite zur Staffel 5 Box

Nun wurde im DVD-Bereich auch eine Extraseite für die fünfte Staffel eingerichtet. Dort werden je nach Informationsstand neue Details hinzugefügt werden. Zur Zeit findet man dort nur das bisher veröffentlichte Coverbild. Außerdem gibts eine Auflistung aller bisherigen DVD-Releases.

15.12.2008 | DVD Bereich & Quote S3
Die Bilder zur Staffel 4 Box

Etliche Bilder zum deutschen Box-Set der vierten Sliders-Staffel wurden heute hinzugefügt und die Beschreibung der Edition wurde ergänzt. Wie zusehen ist, hat Koch Media das Aussehen des Covers noch einmal verändert. Die Staffel kann hier bestellt werden.
 


 

November
   
 
     
  23.11.2008 | Quote S2 & Quote S3 & Trailer
Neuer Trailer & Quotenupdate

Kabel eins hat einen neuen Trailer ausgestrahlt und nun kann man ihn auch schon herunterladen. Dann gibt es auch wieder die Ergänzung der Zuschauerzahlen der letzten Sliders-Episoden.
 


 

Oktober
   
 
     
  12.10.2008 | Quote S2 & DVD Bereich & SHOP
Vierte Staffel jetzt vorbestellen

Die Einschaltquoten der Folgen "Unter Dinosauriern" und "Endlich Zuhause?" wurden hinzugefügt und im Shop kann absofort die DVD-Box der vierten Staffel vorbestellt werden. Der aktuelle Preis: 36,99 EUR.

12.10.2008 | Quote S2 & DVD Bereich
4 Sliders, 4 Staffeln, 6 DISCs

Gut zwei Monate vor der Veröffentlichung der vierten Staffel auf DVD in Deutschland gibt es einen exklusiven Blick auf das Menü der Box. Außerdem, die Quoten von "Verbunden bis in den Tod" und "Verkehrte Welten" vom letzten Wochenende auf kabel eins.
 


 

September
   
 
     
  10.09.2008 | Quote S1 & TV-Planer & Wörterbuch
Αιχμάλωτοι σε Άλλη Διάσταση...

Neben den aktuellen Quoten und TV-Programm gibt es heute von einigen internationalen Sliders-Titeln die ausgesprochene Variante. Diese sind im Wörterbuch zu finden.
 


 

August
   
 
     
  16.08.2008 | Quoten & TV-Planer & Sliders Fehler & Trailer
Es ging wieder los!br />
Die Zuschauerzahlen der Pilotfilm-Wiederholung sind frisch ins Archiv aufgenommen und die Durchschnittsquoten der 5. Staffel wurden ergänzt. Außerdem habe ich einen neuen Sliders-Fehler von der Folge "Tödliches Spiel" und einen weiteren Trailer hinzugefügt.

09.08.2008 | Quoten S5 & TV-Planer
SerienFinale heute auf kabel 1br />
Kabel 1 zeigt heute das Serienfinale ab 12:20 Uhr mit den Episoden "Das Experiment" und "Der letzte Slide". Nächste Woche startet die Serie von Anfang an. Eine Änderung gibt es ab September. Dann gibt es Doppelfolgen schon ab 11:15 Uhr!!!
 


 

Juni
   
 
     
  22.06.2008 | DVD Bereich & Quoten S5 & Episodenguide
Die 3. Staffel in deutsch auf DVDbr />
Koch Media präsentiert erstmals Staffel 3 der US-Kult-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" von Robert K. Weiss und Tracy Tormé in einer Special Edition auf 7 DVDs! Der entsprechende Eintrag im DVD-Bereich wurde hinzugefügt. Es gibt auch 2 geschnittene Szenen von "Das Wasser des Lebens".

13.06.2008 | DVD Bereich
Neue Bilder: Britische Season 4 Box

Es gibt zahlreiche neue Informationen und Bilder von der britischen Staffel 4 DVD-Box sowie den Menüs. Auch kann man sich den Trailer, der auf der ersten Disc vorhanden ist bei YouTube anschauen.

01.06.2008 | QuoteN S5 & Trailer
Trailer und Quoten

Wie immer gibt es auch dieses Mal die Quoten der Folge "Quälende Erinnerungen". Außerdem steht der neue kabel eins Trailer zur 5. Staffel im Download-Bereich zur Verfügung. Zusätzlich habe ich einen Trailer für die Episode "Blutige Erde" neu hochgeladen...
 


 

Mai
   
 
     
  25.05.2008 | QuoteN S5
Beginn der 5. Staffel

Die Zuschauerzahlen der Episode "Verloren im All" wurden hinzugefügt und die Darstellerseite von Robert Floyd (Mallory) ist aktualisiert worden. Außerdem gibt es nun auch Cast-Informationen und eine Bildergalerie von Tembi Locke alias Dr. Diana Davis.

18.05.2008 | Quoten
Durchschnitt der 4. Staffel

Da nun alle 22 Episoden der 4. Staffel auf kabel eins gelaufen sind. Gibt es nun die Durchschnittswerte sowie die Quoten der Folge "Familientreffen". Nächsten Samstag startet dann die letzte Staffel. Übrigens die Folge "Blutige Erde" wird dieses Mal nachmittags laufen. RTL sendete diese 2004 in der Nacht!

04.05.2008 | Requisiten & Kulissen & Quoten S4 & Fonts
Ãœberarbeitung der Requisiten & Kulissenen

Die Rubrik mit den Requisiten und Kulissen wurde überarbeitet und mit neuen Bildern erweitert. Des Weiteren gibts wie immer die aktuellen Zuschauerzahlen und die Fonts sind um kostenlose Alternativen zu den kostenpflichtigen ergänzt.
 


 

April
   
 
     
  30.04.2008 | DVD bereich
Neues zur vierten staffel & eine Promo-dvd>
Im DVD-Bereich sind neue Informationen und ein Bild der französischen und der australischen Staffel-4-Box ergänzt worden. Daneben ist auch die Promotion-DVD aus dem Jahr 2005 hinzugekommen.

26.04.2008 | DVD bereich
Review: staffel 3 dvd-box region 1>
Zum baldigen DVD-Start der dritten Staffel in Deutschland, werfen wir einen Blick auf die 2005 erschiene Box aus den Vereinigten Staaten von Amerika (Region 1). Dazu gibt es Bilder der Box und natürlich vom Menü.

20.04.2008 | Quoten S4 & Fonts & Sounds & Screen Captures
Zuschauer, Schriften, Töne und Bilder...

Es gibt die aktuellen Einschaltquoten von 'Virtuelle Macht' und 'Im Wilden Westen', einige neue Sliders-Schriftarten und Sound-Intros wurden hinzugefügt und sämtliche Screen Captures für die erste Staffel sind überarbeitet und anzahlmäßig aufgestockt worden.
 


 

März
   
 
     
  30.03.2008 | Episodenguide & Quoten S4
Episodenguide: Vernetzt

Die Sliders werden bei ihrer Ankunft auf der nächsten parallelen Erde durch eine unzerstörbare Glaswand voneinander getrennt. Quinn und Rembrandt landen im inneren des Hauses während Colin und Maggie auf der Straßenseite davor landen...

27.03.2008 | daily Fun & Quoten S4
Daily Fun Bereich rundum-erneuert

Sämtliche Unterseiten im DailyFun Bereich wurden komplett überarbeitet. Dabei wurden die Bilder erneuert oder leicht verändert und gegen größere Versionen ausgetauscht. Außerdem gibt es seit langem wieder zwei neue Bilder. Des Weiteren wurden auch die Zuschauerzahlen ergänzt.

26.03.2008 | dvd bereich
Season 4 ist erschienen

Seit Dienstag, dem 25. März 2008 ist die vierte Staffel in Amerika auf DVD erschienen. Erste Bilder und Informationen über die Box gibts im DVD-Bereich. Die britische Region 2 Fassung erscheint übrigens am 19. Mai 2008.
 


 

Februar
   
 
     
  22.02.2008 | Gewinnspiel
Gewinne eine Sliders DVD-Box

Erstmals wird die US-Kult-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Koch Media und DiE SLiDERS SLiDE SiDE verlosen das DVD-Boxset mit der kompletten ersten und zweiten Staffel auf sechs Discs.

20.02.2008 | dvd bereich
box 1 update

Zur ersten DVD-Box, der "Dual-Dimension Edition", wurden die Fassungen aus den USA, Großbritannien und Frankreich hinzugefügt. Außerdem gibt es (exklusiv vor dem offiziellen Release am Freitag) alle Informationen und zahlreiche Bilder der deutschen Box und den Menüs.

17.02.2008 | Trailer & Quoten S4
Neue Trailer online & Quoten

Der Trailer von Kabel 1 zur vierten Staffel steht nun zum Download bereit. Es gibt ihn in der 2007er und 2008er Version. Außerdem wurden einige andere Trailer aus den Staffel 1 bis 4 hinzugefügt. Es gibt auch die aktuellen Zuschauerzahlen von "Gefangen in der Festung".
 


 

Januar
   
 
     
  27.01.2008 | DVD Bereich & Quoten S4
Neuer DVD-Bereich & Zuschauerzahlen

Der DVD-Bereich für die Sliders-Veröffentlichungen wurde komplett "modernisiert". Die Informationen zu den bereits erhältlichen Boxen müssen allerdings noch hinzugefügt werden. Es gibt aber bereis alle bekannten Infos zur vierten Staffel-Box. Zusätzlich wurden die Quoten der vergangen Folge ergänzt.

27.01.2008 | Quoten S3 & Quoten S4 & Durchschnitte
Einschaltquoten komplett

Die Zuschauerzahlen der dritten Staffel sind nun komplettiert. Des Weiteren wurde auch der Durchschnitt von Staffel 3 errechnet. Außerdem gibt es die Zahlen der vergangenen Folgen der vierten Staffel.

06.01.2008 | Quoten S3 & Quoten S4
Quoten der vergangenen Episoden...

Leider haben nur etwa 50.000 Zuschauer, in beiden Zielgruppen die gestrige Nachtepisode "Tödliches Spiel" eingeschalten. Bei der letzte Woche gezeigten Folge "Das Portal des Todes" sahen circa 480.000 zu.
 

  2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018

 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON