Japan // タイム・スライダーズ – SLIDERS INTERNATIONAL
 

Start International Asien Japan タイム・スライダーズ

 

 
Serientitel    
     
 
Pilotfilm
VHS 
  
 
 
   
タイム・スライダーズ
Aufgrund eines japanischen Videocovers lautet, zumindest der Titel des Pilotfilms, von Sliders, タイム・スライダーズ. Eine direkte Übersetzung wäre Time Sliders. Leider ist mir nicht bekannt ob weitere Episoden oder Staffeln in Japan gezeigt wurden. Laut Wikipedia wird die Serie mit スライダーズ tituliert. Also ohne タイム, was für Time steht.
 



Synchronisation
 
     
 
Untertitel

  
 
 
   
Auf der erschienen japanischen Videokassette ist der Pilotfilm im englischen Original zu hören. Die Dialoge wurden mit japanischen Untertiteln übersetzt.
 



Medien
 
     
 
Videokassette
VHS 
  
 
 
   
Auf dem japanischen Markt erschien am 24. Mai 1996 durch CiC Video eine Videokassette mit dem Pilotfilm unter dem Titel タイム・スライダーズ-Sliders. Wobei da der englische Ton zuhören ist und die Dialoge mittels japanischen Texten untertitelt wurden. Weitere Informationen zum Video findet man in der Rubik Sonstiges und Unsortiertes.
 



Kommentare
 
     
 
ここにコメント!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in Japan auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Synchronisation
Medien
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1