Start Episodenguide Verlorene Episoden

 

 
  Die verloren Episoden  
     
 
 
VEx01 Blood and Splendor
Im Reich der Azteken
 

In den Wirbeln von den Slidern leben merkwürdige Kreaturen die sich von Sliders ernähren. Als die Sliders ihnen gerade noch entkommen können, landen sie in einer Welt, in der das Reich der Azteken niemals untergegangen ist.
 
     
 
 
VEx02 Twisted Cross
In den Fängen des Bösen
 

Die Sliders landen in einer alternativen Dimension, in der Nazis bis zur Mitte der 1990er Jahre die Herrschaft über den amerikanischen Kontinent übernommen haben...
 
     
 
 
VEx03 Beauty World
Eine schönere Welt

Die Sliders landen in einer Dimension in der die Schönheit anders definiert wird als in der unsrigen Realität. Was bei uns schönsein bedeutet wäre in dieser Welt hässlich...
 
     
 
 
VEx04 Get a Life
Sliders total!

Die vier Dimensionsreisenden landen in einer parallelen Welt, in der ihre Abenteuer Gegenstand einer populären Fernsehserie sind...
 
 
     
 
 
VEx05 Onliners
Die Macht des Internets

Die vier Sliders landen auf einer parallelen Erde, auf der das Internet die einzige Form der Kommunikation ist.
 
 
     
 
 
VEx06 Heat of the Moment
Das Ende von Allem

Die Sliders befinden sich hier in einer Welt, die langsam auf die Sonne zustürzt und sich somit der totalen Vernichtung gegenübersieht. Arturo und Bennish arbeiten zusammen, um die Erde zu retten, aber alle Versuche sind hoffnungslos.
 
     
 
 
VEx07 Exodus
Exodus

In der Welt auf der die Sliders landen, ist der Komet Schumacher Levy auf den Jupiter eingeschlagen und hat ihn aus seiner Bahn geworfen. Dies hatte eine Veränderung im Sonnensystem hervorgerufen.
 
     
 
 
VEx08 God's Country
Die mysteriöse Krankheit

Die Sliders kommen in Kontakt mit einer Art Virus mit dem sich Quinn infiziert. Später stecken sich auch Maggie und Rembrandt damit an. Nun versucht Colin, der von Krankheit unberührt bleibt, seine Freunde zu retten.
 
     
 
 
VEx09 Semi - Colin
Colin ist erkrankt!

Colin infiziert sich mit einer Art Virus. Sein Bruder Quinn, Rembrandt und Maggie, die von Krankheit verschont bleiben, versuchen ein Heilmittel für Colin zu finden...
 
     
 
 
VEx10 God in the Machine
Rembrandt außer Gefecht

Rembrandt infiziert sich mit einem unbekannten Virus. Quinn, Maggie und Colin tun alles nur erdenkliche um Remmy von der Krankheit zu heilen.
 
 
     
 
 
VEx11 Toppless
Rembrandt's Geheimnis

Die Sliders landen auf einer Erde, in der Remmys alte Band, die Spinning Tops nach dem Ausstieg des Crying Man berühmt wurden. Als Remmy das hört, ist er derart verärgert, dass er sein Double ausfindig macht...
 
     
 
 
VEx12 Revelations
Erkenntnis

Die Sliders landen auf der echten Heimatwelt der Kromaggs. Auf dieser Erde findet Quinn heraus, dass er nicht der wirkliche Sohn dieser Mallorys ist. Eine große Enthüllung ist auch, dass Colin nicht Quinns Bruder ist...
 
     
 
 
VEx13 Victorian World
Die viktorianische Ära

Die Sliders landen in einer Welt, in der die viktorianische Ära gehalten hat. In dieser Welt werden die Sliders getrennt. Nachdem Rembrandt einem wahnsinnigen viktorianischen Wissenschaftler in die Hände fällt...
 
     
 
 
VEx14 The Great Work
Das Große Werk

Eine interdimensionale Bibliothek wird von Sliders geleitet. In dieser Bibliothek wird das Wissen aller Welten und aller Dimensionen gesammelt. Klar das die Sliders das interessant finden.
 
     
 
 
VEx15 Timetravel
Die Zeitreise

Die Sliders landen auf einer Erde auf der das Zeitreisen möglich ist. Die Zeitmaschinen werden verkauft und Probleme in der Vergangenheit gelöst. Natürlich hat dies Konsequenzen...
 
     
 
 
VEx16 Raging Quinn
Das Böse im Nebel

Die Sliders landen auf einer nebelverhangenen Welt, auf der sie aufgrund des Nebels Atemschwierigkeiten haben. Nachdem sie einen Unterschlupf für ihren verbleibenden Aufenthalt gefunden haben, stoßen sie auf einen alten Bekannten.
 
     
 
 
VEx17 Requiem
Trennung für Immer

Rembrandt, Maggie, Mallory und Diana finden ein verlassenes Kromagg-Mantaschiff-Wrack. Dort entdecken sie einen Speicher der offenbar die Erinnerungen von Wade beinhaltet...
 
     
 
 
VEx18 A Slide is just a Slide
Zersplittert

Die Sliders besuchen eine, durch ein Experiment, zersplitterte Welt in der sie auf die Kromaggs, die Chandler Hotel Inhaberin Holly, Barry Lipschitz und Hal den Barkeeper treffen...
 
     
 
 
VEx19 The Seer
Die letzte Schlacht

Mit Hilfe von Dr. Geigers Aufzeichnungen, die er kurz vor seinem Tod an Diana übergab, wollen die Sliders versuchen die Kromaggs von Remmys Heimterde zu vertreiben...
 

  1. Staffel
2. Staffel
3. Staffel
4. Staffel
5. Staffel
Verlorene Episoden
Parallele Erden
Fan Fiction




  Es gibt Sliders-Episoden die zwar geplant waren aber nie gedreht wurden. Die sogenannten Lost Episodes. Gründe dafür waren mitunter das Budget, welches der Produktion einer Episode zur Verfügung stand.

Auf den folgenden Seiten gibt es einige Einblicke in die verschiedenen Storys, die leider nicht verwirklicht wurden oder in abgeänderter Form in einer Sliders-Episode zusehen sind.

Die hier angegebenen deutschen Titel sind frei erfunden bzw. übersetzt und damit natürlich nicht offiziell.

Bei einigen der tatsächlich verfilmten Folgen wurden ursprünglich andere Episodentitel verwendet. Diese sind alle unter den Titelspielen aufgelistet.

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
michatronic-counter1