Unsortiertes
Alles was in keine andere Rubrik gepasst hat...

Bevor es Sliders auf DVD oder Bluray geschafft hat, wurde in der Mitte der 90er Jahre der Pilotfilm in vielen verschiedenen Ländern auf VHS veröffentlicht.

Videokassetten

In den 90er Jahren wurde einst von der Firma inworks eine Box voll mit Sliders-Sammelkarten verkauft. Das Set bestand aus insgesamt 72 Karten inklusive Sonderkarten wie bespielsweise das Kromagg-Puzzle.

Sammelkarten

Die Website SF-RADIO.net (jetzt Robots and Dragons) hatte damals diverse Podcast-Formate im Programm. So auch einen über die Serie Sliders, den man sich hier noch anhören kann.

Podcast

Sliders gibt's nicht nur im Fernsehen oder im Internet. Sondern auch auf einem Fahrrad oder einem Quad. Hier hat ein Fan einige Schriftzüge auf dem eigenen Bike bzw. Quad aufgeklebt.

Fahrzeuge

Der Firefox Browser lässt sich in vielerlei Hinsicht anpassen. Mit den sogenannten Personas kann man eigene optische Dinge hinzufügen. Auch zum Thema Sliders gibt es eben diese Personas.

Browsertools
Scroll to Top