Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » DVD » The First Season » Region 1

 
 

Release:

24. Juli 2012


Vertrieb:
Universal Studios
 

Tonspuren:

Englisch

 

Untertitel:
Spanisch

Französisch

Englisch

 

Tonformat:

Dolby Digital 2.0

 

Bildformat:

1.33:1 (4:3)

Full Frame

Farbe

 

Laufzeit:

ca. 444 Minuten

Altersfreigabe
:

Nicht bewertet

 

EAN:

?

 

Bestellen:

amazon.com

 

   
 

Box- und Discgestaltung

 

Das Aussehen der Box mit der ersten Staffel hat sich im Mai 2012 noch ein wenig verändert. Da unter anderem der übliche Sliders-Schriftzug noch nicht zusehen war. Stattdessen hat man eine andere Schriftart gewählt. Hier ein Foto des ursprünglichen Covers.

 

Derzeit sieht man auf dem Cover die vier Sliders. Hier hat man allerdings ein Foto der dritten Staffel von Jerry O'Connell abgebildet. Im Hintergrund ist die Stadt San Francisco mit roter Färbung zusehen.