Timer
Das Equipment der interdimensionalen Reisenden

Ein Anti-Schwerkraftgenerator sollte es werden. Doch dieser Prototyp von Quinn Mallory öffnete Pforten in alternative Realitäten.

Timer

Diesen Timer hat Quinn nach seinem Prototypen entwickelt und gebaut. Mit ihm konnte man die Dauer der Slides regulieren.

Timer

Den Timer fand Quinn in einer Pyramide. Er sollte dem Erfinder als Fluchtmittel aus dem ägyptischen Grab dienen.

Timer

Dr. Steven Jensen entwickelte diesen Timer um das Ende der Menschheit von seiner parallelen Erde zu verhindern.

Timer

Dieses Gerät erfand ein Doppelgänger von Quinn. Er transportierte damit die komplette Weltbevölkerung auf eine andere Erde.

Timer

Quinns weiblicher Doppelgänger konstruierte diesen Timer um die Resourcen alternativer Erden zu plündern.

Timer

Die dimensionsreisenden Kromaggs entwickelten ihre eigene Slidetechnik um auf andere Erden einzufallen und sie zu erobern.

Timer
Scroll to Top