Darsteller
Der Cast und seine Charaktere

Quinn Mallory ist in San Francisco geboren und aufgewachsen. Er ist der Sohn von Michael und Amanda Mallory. Als Quinn noch jünger war, hatte er einen Hund namens Bopper. Er lief jedoch weg und ist nie wieder aufgetaucht.

Quinn Mallory

Wade Wells ist eine Computerspezialistin und arbeitete als Verkäuferin mit Quinn zusammen. Wie Professor Arturo ist auch Wade mit dabei, als das Dimensionstor sich öffnet.

Wade Wells

Rembrandt war früher Sänger bei den Spinning Topps und war Crying Man bekannt. Remmy, wie ihn seine Freunde nennen, ist eigentlich durch Zufall mit seinem roten Cadillac in das Abenteuer geslidet.

Rembrandt Brown

Professor Maximillian P. Arturo ist ein renommierter Atomphysiker und Dozent für Kosmologie und Ontologie an der Universität von Kalifornien. In Quinn hat er einen seiner begabtesten Schüler gefunden.

Prof. Maximillian P. Arturo

Margeret Beckett ist zu den Sliders gestoßen, als diese auf ihrer Erde landeten und den dortigen Wissenschaftlern die Möglichkeit gaben einige wenige Menschen auf eine parallele Erde zu evakuieren, bevor diese durch einen Pulsar zerstört wird.

Maggie Beckett

Colin Mallory ist der jüngere Bruder von Quinn. Die leiblichen Eltern der Beiden sind Slider. Auf ihrer eigentlich Heimatwelt brach ein Krieg mit den Kromaggs aus. Aus Angst sie könnten in die Hände der Maggs fallen, wurden sie im Babyalter in unterschiedliche Dimensionen gebracht.

Colin Mallory

Quinn Mallory litt an Muskeldystrophie und war lange Zeit an einen Rollstuhl gebunden. Doch dann hat er Bekanntschaft mit einem Wissenschaftler namens Dr. Oboron Geiger gemacht.

Quinn 'Mallory' Mallory

Die Physikerin war die Chef-Assistentin des Wissenschaftlers Dr. Oboron Geiger in Los Angeles. Sie erforschte das Sliden und wie man DNA von Doppelgängern aus anderen Dimensionen extrahieren könnte.

Dr. Diana Davis

In dieser Rubrik werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Familienmitglieder der acht Sliders sowie deren Familiengeschichten.

Genealogie der Sliders
Scroll to Top