SLIDERS INTERNATIONAL
Same Earth. Different Countries.

In Europa wurden die Serie Sliders überwiegend in die jeweilige Landessprache synchronisiert. Daher finden sich hier die viele unterschiedliche Details.

Europe

Die Serie findet in Nordamerika ihren Ursprung. Gedreht wurde Sliders nämlich in Kanada und den USA. In Südamerika wurde sie ebenfalls gezeigt.

North & South America

Auf dem größten Kontinent hat es die Serie ebenfalls auf die Fernsehbildschirme geschafft. Hier weicht der Serientitel am meisten ab.

Asia

In Australien sowie in Neuseeland wurde Sliders in der originalen Sprache ausgestrahlt. Ob die Serie auch auf den kleinen Ozeanischen Inseln zusehen war, ist unbekannt.

Australia & Oceania

Leider stehen bisher noch keine Informationen über Sliders aus den afrikanischen Ländern bzw. vom afrikanischen Kontinent zur Verfügung...

Africa

Andere Länder, andere Sprachen. Hier findet man die gängigsten Eigennamen oder Verben wie man sie in den jeweiligen Synchronfassungen übersetzt hat.

Internationale Übersetzungen
Scroll to Top