Darsteller:
Familienstammbaum
Die Genealogie der Sliders

In der 4. Staffel stellt sich herraus, dass Quinn adoptiert ist und einen Bruder hat. Aufgrund eines Krieges mit den Kromaggs wurden die beiden auf anderen parallelen Erden versteckt.

Familienstammbaum

Liz und Don Wells bekamen zwei Kinder. Sie gaben ihrer erstgeborenen Tochter den Namen Kelly und ihre jüngere nannten sie Wade Kathleen.

Familienstammbaum

Über Rembrandt weiß man nur, dass er eine Mutter, einen Vater, einen Bruder und einen Cousin hat. Mit seiner Mutter hat er offensichtlich ein nicht so gutes Verhältnis.

Familienstammbaum

Über die Familie von Professor Arturo ist nur recht wenig bekannt. Man erfährt, das er eine Ehefrau namens Christina Fox hatte die verstorben ist, nachdem er ein paar Jahre mit ihr verheiratet war.

Familienstammbaum

Margeret Allison Beckett kommt aus einer Militärfamilie und ist ein Einzelkind. Sie stand sehr unter dem Einfluss ihres Vaters, General Thomas Beckett.

Familienstammbaum

Colin wurde von seinen Eltern auf eine alternative Erde gebraucht um ihn vor den Kromaggs zu verstecken. Allerdings starben seine Pflegeeltern als Colin noch recht jung war und er musste sehr oft umziehen.

Familienstammbaum

Über die Familie des Doppelgänger von Quinn, den die Sliders in der fünften Staffel zum ersten Mal treffen, ist fast nichts bekannt. Seine Eltern kann man lediglich als Hologramm sehen.

Familienstammbaum

Über die Familie von Diana Davis ist nichts bekannt. Sie wuchs bei ihren Eltern in Brentwood, einem wohlhabenden Vorort von Los Angeles auf.

Familienstammbaum
Scroll to Top