Links:
Partner & Sponsoren
Partnerseiten & befreundete Projekte

Amazon.de


Die SLiDERS DiMENSiON steht in Partnerschaft mit dem Online-Versandhandel . Mit jedem Kauf über den Shop beziehungsweise dem Partnerlink unterstützt ihr die Sliders-Seite mit einer geringen Provision. Die Einnahmen fließen dabei in die Kosten für Server und den Betrieb der Website.


Robots and Dragons


Eigentlich sollte die Seite Robots & Dragons & Zombies & Stuff heißen, um zu symbolisieren, dass uns alle Aspekte der Phantastik interessieren, aber das klang dann doch etwas sperrig. Außerdem wollte der Zombie im Logo ständig über den Drachen herfallen, und wir dachten, dass wir euch die Schweinerei besser ersparen...


Magyar Sliders Honlap


Mit szólnának hozzá, ha utazni tudnánk egyik dimenzióból a másikba... ok, das versteht man nicht? Denn das ist Ungarisch. Auf dieser ungarischen Sliders-Webseite gibt es unter anderem News über die Serie Sliders, Informationen über die Darsteller sowie zahlreiche Downloads und Bilder.


Slidecage


Dieser englischsprachige Blog ist das Werk von Thomas Birchfield. Er befasst sich mit den unterschiedlichsten Themen die die Serie Sliders zu bieten hat. Der Slidersfanblog ist ebenfalls auf Twitter sehr aktiv und hat die Petiton #BringBackSliders ins Leben gerufen.


SciFi 3D Fanfiction Forum


In diesem Diskussionsforum dreht sich alles rund um das Thema Science Fiction oder 3D-Kunst. Aber auch unzählige FanFiction-Geschichten sind in diesem Board vertreten.

Scroll to Top