Start Episodenguide Verlorene Episoden Get a Life

 

 
  Die vier Dimensionsreisenden landen in einer parallelen Welt, in der ihre Abenteuer Gegenstand einer populären Fernsehserie sind...  


 

Bemerkungen
   
 
     
  Basierend auf den Entwürfen von Tracy Tormé wollte man in dieser Episode auch zwei religiöse Gruppen namens die Trekker und die B5er einbauen. Doch man verwarf die Idee schließlich. Auch während der 4. Staffel hat man sich darüber Gedanken gemacht, die beiden Gruppen in eine Episode einzubauen. Offenbar nutzte man die Idee mit der Fernsehserie für die letzte Sliders-Episode Der letzte Slide in Staffel 5. Dort gab zudem auch einen Fanclub über die Sliders.

Auch für ein Comic sollte die Story, geschrieben von Andy Mangels, dienen. Aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten legte man das Konzept aber auf Eis. Allerdings existieren sieben Seiten eines unfertigen Scripts (gezeichnet von Rags Morales). Mehr dazu hier.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx03 Beauty World
 
Nächste Episode:
VEx05 Onliners



  Geplant für:
2. Staffel

Buch:
Tracy Tormé
Andy Mangels

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.