Start Episodenguide Verlorene Episoden The Seer

 

 
  Mit Hilfe von Dr. Geigers Aufzeichnungen, die er kurz vor seinem Tod an Diana übergab, wollen die Sliders versuchen die Kromaggs von Remmys Heimterde zu vertreiben...  


 

Bemerkungen
   
 
     
  Die Cliffhanger-Idee die wir in Der letzte Slide sahen war eine Entscheidung in letzter Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt war es geplant, die Heimatwelt von Rembrandt mit Hilfe von Dr. Geigers Technologie Kromagg-Frei zumachen. Alle nötigen Informationen steckten in der Disc, die Dr. Geiger Diana vor seinem Tod gab. Man wollte, ähnlich wie bei Quälende Erinnerungen, die Realität der Dimension so verändern um die Kromaggs zu entfernen.

Schließlich wurde der Cliffhanger aber nur deshalb beschlossen, weil ein großer Teil des Budgets in Das Experiment floss. Denn für eine kurze Szene, in der ein Bild von Jerry O'Connell verwendet wurde, mussten die nötigen Lizenzen bezahlt werden.

Einige Änderungen machte aber auch der Charakter des Sehers, Marc LeBeau, durch. So sollte er nach den ersten Drehbuch entwürfen ein blinder Maler sein und in einem Rollstuhl sitzen.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx18 A Slide is just a Slide
 
Nächste Episode:
VEx01 Blood and Splendor



  Geplant für:
5. Staffel

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.