Start Episodenguide Verlorene Episoden Requiem

 

 
  Rembrandt, Maggie, Mallory und Diana finden ein verlassenes Kromagg-Mantaschiff-Wrack. Dort entdecken sie einen Speicher der offenbar die Erinnerungen von Wade beinhaltet...  


 

Bemerkungen
   
 
     
  Ursprünglich war eine andere Geschichte für die Episode Requiem vorgesehen. So sollten die Sliders in einem Schiffswrack der Kromaggs eine Art Tagbuch von Wade finden. Allerdings kein herkömmliches Buch, eher ein Speicherchip der telepathisch alles aufzeichnete was Wade erlebte und ihr schreckliches Schicksal aufdeckte. Das besondere war auch, dass beim Abrufen der Daten unsere Sliders in andere Rollen geschlüpft wären. Kari Wuhrer hätte Wade gemimt, Tembi Locke wäre Mrs. Mallory gewesen, Robert Floyd hätte Wades halbmenschliche Liebesinteressen verkörpert und Cleavant Derricks sollte einen sympathischen Kromagg-Offizier spielen.

Die Story sollte zeigen was Wade alles während ihrer Gefangenschaft durchmachen musste und unsere Sliders hätten es hautnah miterlebt. Sie hätten sogar geglaubt zu sterben, da sie in einer mit Gift belasteten Welt gestrandet wären. Allerdings sorgten die Giftstoffe in der Atmosphäre nicht für den Tod sondern für eine Mutation. Die Sliders hätten auch Hinweise für den Aufenthalt von Wade gefunden.

Gründe warum die Folge so nicht gedreht wurde waren die, dass die Zuschauer möglicherweise nicht akzeptiert hätten wie unsere Helden in andere Personen schlüpften... besonders in die von Wade.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx16 Raging Quinn
 
Nächste Episode:
VEx18 A Slide is just a Slide



  Geplant für:
5. Staffel

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.