Start Episodenguide Verlorene Episoden Blood and Splendor

 

 
  In den Wirbeln von den Slidern leben merkwürdige Kreaturen die sich von Sliders ernähren. Als die Sliders ihnen gerade noch entkommen können, landen sie in einer Welt, in der das Reich der Azteken niemals untergegangen ist. Da sie glauben, die "Wilden" könnten sie eh nicht verstehen, sprechen sie offen über den Timer, aber als einige Azteken davon hören, werden sie gefangen genommen, da man dieses neue Tor zu den Göttern gern genauer untersuchen möchte. Beim Herumspielen mit den Timer öffnen die Azteken kurz einen Wirbel, durch den eine der Kreaturen einen der Wissenschaftler verschlingt.

Wenig später bereitet man Quinn zur Opferung vor, aber es gelingt Remmy, seine Freunde zu befreien. In dieser Welt ist er im Vorteil, da eine Diskriminierung der Rassen im umgekehrten Verhältnis stattfinden: Schwarze herrschen, während Weiße als Menschen zweiter Klasse gelten. Es gelingt den Sliders, mit dem Timer zu entkommen, aber in dem Wirbel müssen sie sich der Kreaturen erwehren. Als Quinn erkennt, dass er sie vernichten kann, indem er den Timer auf sie richtet und abdrückt, können sie der Gefahr jedoch entkommen.
 


 

Bemerkungen
   
 
     
  Diese Episode wurde, wie auch weitere, nie gedreht. Der Grund dafür war begrenztes Budget. Aber einen genaueren Blick auf diese Episode gibt es in einem der wenigen amerikanischen Comics. Da Tracy Tormés Drehbuch für ein Special adaptiert wurde.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx18 Timetravel
 
Nächste Episode:
VEx02 Twisted Cross



  Geplant für:
1. Staffel

Verwirklicht in:
Comic

Buch:
Tracy Tormé

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.