Start Episodenguide Verlorene Episoden Toppless

 

 
  Die Sliders landen auf einer Erde, in der Remmys alte Band, die Spinning Tops nach dem Ausstieg des Crying Man berühmt wurden. Als Remmy das hört, ist er derart verärgert, dass er sein Double ausfindig macht, um herauszufinden, wie das geschehen konnte. Aber der alternative Rembrandt hat eine Vergangenheit, an der man besser nicht rühren sollte.  


 

Bemerkungen
   
 
     
  Über die Hintergründe warum diese Episode nicht gedreht wurde ist nicht bekannt.  



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx10 God in the Machine
 
Nächste Episode:
VEx12 Revelations



  Geplant für:
4. Staffel

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.