Start Episodenguide Verlorene Episoden The Great Work

 

 
  Eine interdimensionale Bibliothek wird von Sliders geleitet. In dieser Bibliothek wird das Wissen aller Welten und aller Dimensionen gesammelt. Klar das die Sliders das interessant finden. Die Angreifer, die Kromaggs, finden es natürlich auch, denn sie suchen nach Hinweisen auf ihre Heimatwelt.  


 

Bemerkungen
   
 
     
  Der Titel blieb, aber die Geschichte hatte sich stark verändert. Die ursprüngliche Fassung ist weit aus logischer und besser gestaltet. Der Hauptgrund, warum diese Story geändert wurde, war, dass die Produzenten nicht zu viele Charaktere wollten, die über die Sliding-Technologie verfügen. Außerdem wollte man die Auftritte der Kromaggs verringern und da sie bereits in "Blutige Erde" eine große Rolle innehatten, verwässerte man die Geschichte.

Ironie des Schicksals ist übrigens, dass Blutige Erde anstelle von Victorian World gemacht wurde, womit man auch einmal mehr sieht, wie die Produzenten einzelner Folgen miteinander verwoben ist und welche Auswirkungen frühere Episoden haben können.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese verlorene Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Inhalt
Bemerkungen
Kommentare



  Episodenübersicht:
Verlorene Episoden

Vorherige Episode:
VEx13 Victorian World
 
Nächste Episode:
VEx15 Timetravel



  Geplant für:
5. Staffel

Diskussion:
Forum
Kommentarbox



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1