Besucher online: 2

 

 

   

          

 

 

   
   
 

 

 

 

 

07.12.2011 | NEWS

Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

 
Schon im November konnte man erste Infos dazu auf Twitter lesen. Doch nun wurde es durch eine Pressemitteilung offiziell bestätigt. Charlie O'Connell, der in 'Sliders' den Colin Mallory spielte, wird im Horror-Thriller 'Huff' eine Hauptrolle übernehmen.

 

 

 
31.10.2011 | forum
Das Foren-Rollenspiel ist online

 
Das neue Foren-Rollenspiel ist im SCiFI TALK CENTER gestartet. Jetzt im Forum einloggen, einen eigenen Charakter erschaffen und in neue Welten eintauchen. Alle Informationen findest du natürlich im STC!

 

 

 

31.10.2011 | Daily Fun & Darsteller
Happy Halloween!

 

DiE SLiDERS SLiDE SiDE wünscht ein gruseliges Halloween. Aus diesem Anlass gibts heute auch ein neues Daily Fun Bild. Außerdem wurde die Darsteller-Seite von John Rhys-Davies überarbeitet und aktualisiert. Es gibt nun zu diversen Filmen und Serien ganze Galerien mit seltenen Fotos...

 

 

 

29.10.2011 | NEWS
DVD-Release der 5. Staffel in den USA

 
Was lange währt, wird endlich gut. Nach über vier Jahren des Wartens können sich die amerikanischen Fans schon bald die fünfte und finale Staffel der 'Sliders' in die DVD-Regale stellen. Die Veröffentlichung der vierten Staffel fand bereits 2008 in den USA statt.

 

 

 

23.09.2011 | Daily Fun
Das neue Ipad der nächsten Generation

 

Professor Arturo macht sich auf seine alten Tage mit der neusten Technik der Zukunft vertraut. So auch dem Nachfolgemodell des iPads von Apple. Aber seht selbst... Mehr dazu im Daily Fun-Bereich.

 

 

 

13.06.2011 | Daily Fun
Arturo bei Subway und beim Casting...

 

Im Daily Fun Bereich haben sich gleich drei weitere Bilder hinzugesellt. Zum einen hat der Professor Heißhunger auf ein Sandwich und John Rhys-Davies besucht in einer anderen Realität das Sliders-Casting für die Rolle des Professor Arturo...

 

 

 

02.06.2011 | Screen Captures & Daily Fun
Verbunden bis in den TOD - Die BILDER

 

Nun sind auch wieder über 120 Bilder zur Sliders-Folge "Verbunden bis in den Tod" aus der zweiten Staffel in die 'Screen Capture'-Rubrik hinzugefügt worden. Außerdem gibt es, nach langer Zeit mal wieder, ein neues 'Daily Fun' Bild...

 

 

 

07.05.2011 | Screen Captures & Facebook
Fotos vom Duell in der Wall-Street

 

Es können nun über 100 neue Szenenfotos von der Episode "Duell in der Wall-Street" aus Staffel 2 angesehen werden. Des Weiteren ist DiE SLiDERS SLiDE SiDE nun auch beim Sozialen Netzwerk "Facebook" vertreten. Rechts im Menü findet ihr den "gefällt mir"-Button...

 

 

 

google.de | suche
durchsuche d
ie sliders slide side

 
Hier können sämtliche Unterseiten nach gezielten Begriffen durchsucht werden. Einfach eintippen und auf den Such-Button klicken oder schaut mal ins Sitemap.
 

 

 
news | zum newsarchiv
Die interessantesten Meldungen
 
07.12.2011 | Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'
29.10.2011 | DVD-Release der 5. Staffel in den USA
02.02.2011 | Sliders wieder auf kabel eins
18.07.2010 | Tembi Locke mit neuer Rolle in 'EUReKA'
11.04.2010 | Finale Staffel auch in Frankreich auf DVD
25.10.2009 | Sliders Boxen für unter 18 Euro
06.01.2009 | Jerry O'Connell ist Vater
23.12.2008 | 5. Staffel exklusiv in Deutschland auf DVD
03.06.2008 | Brandursache geklärt
01.06.2008 | Großbrand zerstört Universal-Backlot
11.04.2008 | Reiner 'Kolitar' Schöne im Interview
04.03.2007 | Randolf Kronberg mit 64 verstorben
18.06.2006 | Spielberg plant neuen SciFi Film ala Sliders
26.04.2006 | David Peckinpah gestorben
03.05.2003 | Sliders - The Movie Petition

 

 

News

Sitemap

TV-Planer

Quoten

Chronik

Updatearchiv

Facebook

Suche

 

 

Multimedia

Episodenguide

Screen Captures

Verlorene Episoden

DVD

Parallele Erden

Darsteller

Familienstammbaum

Behind the Scenes

Sliders Fehler

Kromagg Prime

Timer

Requisiten & Kulissen

DailyFun

Comics

Pressespiegel

Sonstiges

International

 

 

Forum
Gästebuch

Newsletter
Umfragen

Links
Partner

Fan Fiction

Award

YouTube

Twitter

Facebook

 

 

Shop@amazon.de

Auktionen bei ebay.de

Marketplace-Artikel
Marktplatz

 

 
  Kontakt
Impressum

Fehlermeldung
 
 
 

 

Kostenlose onlinespiele gratis online spielen
Stromrechner Vergleich Welcher Anbieter liefert die günstigsten Preise?