Start Nachrichten 2010

 

 

Finale Staffel auch in Frankreich auf DVD
11.04.2010 // 13:20 Uhr
 
     
 

Vor gut einem Jahr, am 13. März 2009, erschien bereits hier in Deutschland die fünfte Staffel von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension auf DVD. Bis dato die einzigste Veröffentlichung dieser Staffel - weltweit. Doch nun endlich legt ein weiteres Land nach. Die französischen Fans werden die letzte Staffel ab dem 27. Juli 2010 in ihren DVD-Playern abspielen können.

Derzeit kann aber noch nichts über möglichen Bonusmaterial gesagt werden. Das Bild wird wohl im 4:3-Format vorliegen. Die Edition wird höchstwarscheinlich sowohl französischen als auch original Ton haben. Vorbestellt werden kann die DVD-Box derzeit leider auch noch nicht. Sobald es mehr Informationen gibt, werden diese in der DVD-Rubrik bzw. bei twitter bekannt gegeben.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.dvdseries.net




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1