Start Nachrichten 2011

 

 

Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'
07.12.2011 // 13:57 Uhr
 
     
 

Schon im November konnte man erste Infos dazu auf Twitter lesen. Doch nun wurde es durch eine Pressemitteilung offiziell bestätigt. Charlie O'Connell, der in Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension unter anderem den Colin Mallory in der vierten Staffel spielte, wird im kommenden Horror-Thriller Huff wieder eine Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. 2012 soll der Film dann in den USA anlaufen. Erste Fotos von der Produktion sind bereits auf facebook veröffentlicht worden. Hier nun die grobe Rahmenhandlung des Streifens:

 
 
"In dieser dunklen, allegorischen Märchen-Adaption von 'Die drei kleinen Schweinchen' ist Virgil 'Huff' Huffingtion (Charlie O'Connell) der missbräuchliche Stiefvater von drei Teenager-Mädchen, der im ländlichen Süd-Kalifornien in Armut lebt. Huff steht am Rande eines lukrativen Drogendeals um schließlich mit dem Geld aus seinem elenden Leben zu entkommen und sich mit seiner Geliebten, Laci (Natasha Alam), nach Mexiko abzusetzen.

Huffs Pläne beginnen sich aufzulösen als seine übel zugerichtete Frau Lorelei (Elina Madison) das Geld vom Drogendeal heimlich ihren Töchtern gibt, damit sie vor ihrem Stiefvater fliehen können und damit ein besseres Leben haben. Dies löst bei ihm eine Kette von Wut-induzierten Asthma-Anfällen aus und er begeht sogar Morde um die drei Mädchen zu finden um sein Geld zurückzuholen.

Brixi (Amber Bollinger), die älteste und klügste der Töchter, muss ums Überleben kämpfen um ihre Schwestern vor dem brutalen Stiefvater zu schützen."

 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  



Facebook-Kommentare
   
 
     
 
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Facebook-Kommentare
Forum



  Quelle:
www.huffmovie.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1