Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2007

 
 

 

 

 

 

 

 

04.03.2007 | 13:42 Uhr
Randolf Kronberg mit 64 verstorben

 

Der Schauspieler und Synchronsprecher Randolf Kronberg ist nach längerer Krankheit am Freitag den 2. März 2007 im Alter von 64 Jahren in München verstorben. Die Beerdigung soll am Mittwoch den 7. März 2007 um 13.00 Uhr in Neubiberg bei München stattfinden.

 

Ob es sich bei dieser Meldung um ein Gerücht oder die Wahrheit handelt ist leider nicht sicher. Da bisher keine offizielle Quelle Randolf Kronbergs Tod bestätigt hat. Sobald es mehr Informationen gibt, werden diese hier natürlich umgehend nachgetragen.

 

Randolf Kronberg ist wohl jeden besser bekannt als die deutsche Stimme von Rembrandt Brown oder Eddie Murphy. Er wurde am 23. September 1942 in Breslau geboren.

 

Mehr Informationen über Kronberg gibt es in der Darsteller-Rubrik oder unter den Synchronsprechern auf SLIDERS INTERNATIONAL.
 

04.03.2007 | 21:57 Uhr
UPDATE

 

Leider handelt es sich um kein Gerücht. Denn weitere Internetseiten haben das Ableben von Randolf Kronberg nun mittlerweile bestätigt. Die besagten Seiten sind 'Deutsche-Synchronsprecher.de', 'Wikipedia', 'Synchronkartei.de' sowie 'trauer.de'

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren