Start Nachrichten 2006

 

 

Produzent Davide Peckinpah gestorben
26.04.2006 // 14:13 Uhr
 
 
 
 

Der ausführende Produzent und Regisseur von Sliders, David E. Peckinpah, ist am 23. April 2006 im Alter von nur 54 Jahren in Vancouver (British Columbia/Kanada) an einem Herzinfarkt gestorben.

Er war vor allem für seine Arbeit an Fernsehfilmen und -serien bekannt geworden. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher für Die Schöne und das Biest, Wolf oder Farscape. Außerdem produzierte und schrieb er für Silk Stalking, Turks und natürlich für Sliders. Regie führte er neben sieben Episoden von Sliders auch bei When Danger Follows You Home (Nachts, wenn alles schläft).

Peckinpah, der Neffe des Regisseurs Sam Peckinpah, wurde am 5. September 1951 geboren und arbeitete seit 1996 mit an Sliders und war ab der 4. Staffel hauptverantwortlicher Produzent. Er hinterließ eine Ehefrau namens Lori, zwei Söhne, eine Tochter und zwei Schwestern.
 
 Interstellar


Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.upi.com
www.articles.latimes.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.