Start Nachrichten 2003

 

 

Sliders - The Movie Petition
03.05.2003 // 13:16 Uhr
 
 
 
 

1995 startet ein Serie in den USA, die auf dem gesamten Erdball eine millionengroße Fangemeinde geschaffen hat. Doch nach 88 Folgen und 5 Staffeln schloss sich der Wirbel in andere Dimensionen für immer. Obwohl in der letzen Episode der 5. Staffel eine Fortsetzungsfolge möglich wäre. Und überhaupt gäbe es noch sehr viele Stories für eine Vielzahl von Sliders Episoden.

Unter anderem könnte man Wade wieder von den Kromaggs retten, Colin aus dem Hyperraum zurückholen. Quinn und Mallory wieder von einander trennen, Remmy die Kromaggs aus seiner Heimatwelt vertreiben, den Professor wieder zurückkommen lassen (zum Beispiel den aus Endlich Zuhause?), Logan St. Claire (aus Der doppelte Professor) könnte Rache nehmen und und und...

Viele Fans schufen sich dann selbst erfundene und geschriebene Geschichten (genannt Fan Fictions) um die Serie nicht aussterben zu lassen.

Nun aber wollen alle Fans gerne einen Sliders-Film fürs Kino. Um das den Filme- & Serienmachern Robert K. Weiss und Tracy Tormé klar zu machen, versucht man dies nun mit einer Unterschriften-Aktion.

Also wer auch möchte, dass ein Sliders-Movie gedreht werden soll, der kann sich gerne in der Liste verewigen. Angegeben werden kann der Name, die E-Mail-Adresse, das Land und natürlich ein Kommentar: www.petitiononline.com/sliders/petition.html
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.petitiononline.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.