Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2008

 
 

 

 

     
 

23.12.2008 | 17:50 uhr
5. staffel exklusiv in Deutschland auf DVD

 

Koch Media macht allen Sliders-Fans ein kleines vorweihnachtliches Geschenk mit der Ankündigung der fünften Staffel auf DVD. Am 13. März 2009 erscheint die letzte Box der Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" und das exklusiv zuerst in Deutschland. Denn in den anderen Ländern gibt es bisher noch keine Bekanntgaben, dass sie dort überhaupt erscheint.


Alle 18 Episoden werden eine englische sowei deutsche Tonspur in Dolby Digital 2.0 haben. Die Box wird insgesamt 6 Discs beinhalten und auf eine Laufzeit von 777 Minuten kommen. Natürlich liegt das Bild auch hier im bekannten 4:3 (1.33:1) Format vor. Preislich gesehen wird die Edition bei etwa 35-40 Euro liegen. Ein Bild des Covers liegt auch schon vor. Das Bildmaterial kann sich, wie die Vergangenheit gezeigt hat, noch einmal ändern.
 

  In der fünften Staffel landen Rembrandt und Maggie ohne ihre Freunde Colin und Quinn in einer unbekannten Welt und bekommen es sogleich mit einem grausigen Wissenschaftler zu tun. Sein Plan: Alle Universen miteinander verschmelzen!

Nachdem Rembrandt und Maggie die Welten vor diesem fürchterlichen Experiment bewahrt haben, brechen die Sliders in weitere Paralleldimensionen auf, in denen sie sich gegen die miesen Kromaggs und die geheimen Machenschaften der Behörde Data Universal sowie in dem gefährlichen Kampf um Koffein und Öl behaupten müssen.


Zusätzlich wird es noch das "Making of Season 4" als Extrafeature geben, welches im Jahr 1998 vom SciFi-Channel in den USA ausgestrahlt wurde. Leider hat es Koch Media nicht mehr geschafft, dieses 20-Minütige Special für die 4. Staffel-Box zu bekommen. Daher wird es nun nachgereicht.
 

Mehr zur letzten Staffel gibt es im Episodenguide. Die ersten vier Staffeln können jederzeit hier (S1+S2), hier (S3) und hier (S4) bestellt werden. Sobald es weitere Neuigkeiten über die DVD-Box gibt, werden diese selbstverständlich an dieser Stelle und in der DVD-Rubrik veröffentlicht!

UPDATE 13.01.2009:
Die DVD-Box kann ab sofort bei amazon.de vorbestellt werden. Der Preis liegt derzeit bei 42,99 EUR, wird sich aber garantiert auf unter 40 EUR einpendeln.
 

 
   

Quelle | Meldung kommentieren | Meldung weiterleiten