Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » DVD » The Third season » REGION 2 (Deutschland)

 
 
Box- und Discgestaltung
Menü
Episodenverteilung
Bonusmaterial

 

 

Release:

20. Juni 2008

 

Tonspuren:

Deutsch
Englisch

 

Untertitel:

keine

 

Tonformat:

Dolby Digital 2.0

 

Bildformat:

1.33:1 (4:3), Full Frame, Farbe

 

Laufzeit:

ca. 1073 Minuten


EAN:
4020628978440
 

Bestellen:
amazon.de

   
 

Box- und Discgestaltung

 

Die Box mit der kompletten dritten Staffel hält sich an das Design der ersten DVD-Edition mit den Staffeln 1 und 2. Allerdings hat sich die Farbe von orange in ein grün/türkis geändert. Auf der Rückseite steht folgender Text geschrieben:
 
    Auch in der dritten Staffel erleben "Mastermind" Quinn Mallory (Jerry O'Connell), dessen Freundin Wade (Sabrina Lloyd), Professor Arturo (John Rhys-Davies) und Sänger Rembrandt (Cleavant Derricks) zahlreiche Abenteuer im Paralleluniversum: Sie Kämpfen ums Überleben in einem elektronischen Kriegsspiel, sind der Gefahr von magnetischen Stürmen ausgesetzt und landen in einer Welt, die an die Zeit der Pharaonen erinnert.

Koch Media präsentiert erstmals Staffel 3 der US-Kult-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" von Robert K. Weiss und Tracy Tormé in einer Special Edition auf 7 DVDs!


Nach dieser Einleitung folgen die Informationen zur Ausstattung und dem Bonusmaterial. Abgerundet wird dies durch insgesamt sechs kleine Szenenbilder. Auf der Vorderseite erkennt die Köpfe der vier Sliders. Rechts daneben ist der Sliders-Schriftzug abgedruckt. Im Innenteil gibt es wieder eine Liste mit sämtlichen Episoden plus die Laufzeiten.

Auch bei der dritten Staffel ist die Box aufklappbar. Hat aber, im Gegensatz zur ersten Box, zusätzlich Platz für eine siebte Disc. Je zwei Discs teilen sich eine transparente Halterung (außer DVD 7). Der Aufdruck der Scheiben ist vollkommen identisch mit dem Vorgänger. Ein silberne Pappschiene hält die stabile Box auch hier verschlossen.

 
     
   
 

Menü

 

Die Menüs sind mit denen der ersten und zweiten Staffel identisch. Sowohl die Animationen als auch die Musik.

 

Das Hauptmenü beginnt mit dem Einleitungstext der ersten Staffel: "Was wenn man hier auf der Erde brandneue Welten entdeckt? Wo alles möglich ist? Der selbe Planet aber andere Dimensionen. Ich hab die Brücke dorthin gefunden." Dort hat man die Menüpunkte "Alle abspielen", "Folgenauswahl", "Einstellungen" (für die Sprachauswahl) und auf der siebten DVD zusätzlich noch "Bonus" für das Bonusmaterialmenü zur Auswahl.

 

Wenn das Menü länger abläuft, erscheinen kurze Clips aus den jeweiligen Episoden. In der "Folgenauswahl" sind auch hier links neben den Episodentiteln kurze Vorschau-Szenen zusehen.

 
     
   
   

episodenverteilung

 

 
 

Disc 1
3x01 Tödliches Spiel
3x02 Der doppelte Professor
3x03 Der Geist in der Flasche
3x04 Der Schutzengel

 
       
  Disc 2
3x05 Die Traumkiller
3x06 Die Wasserhexe
3x07 Zaubertrank und Drachenblut
3x08
Die Feuerhölle
 
       
  Disc 3
3x09 Der Königssohn
3x10 Quinn unter Mordverdacht
3x11 Roboter mit Seele
3x12
Fröhliche Weihnachten
 
       
  Disc 4
3x13 Auf den Spuren von Jolly Jack
3x14 Das Geheimnis der Pyramide
3x15 Das ewige Leben
 
       
  Disc 5
3x16 Exodus, Teil 1
3x17 Exodus, Teil 2
3x18 Endzeit
3x19
Monsterbrut
 
       
 

Disc 6
3x20 Verbotene Zonen
3x21 Das Böse im Nebel
3x22 Giftige Fracht

 
       
 

Disc 7
3x23 Rache an Rickman
3x24
Gesang der Vampire
3x25 Ein himmlischer Slide

Bonus:

- Gag Reel / Outtakes

 
     
   
 

Bonusmaterial

 

Die letzte Disc beinhaltet ein etwa 6-minütiges Video welches verpatzte Szenen und Outtakes zeigt. Dieses ist allerdings identisch mit jenem von der amerikanischen DVD-Box zur dritten Staffel.

 

Da dieses Gag Reel bereits vor Jahren einmal auf VHS erschienen ist gibt es auch eine komplette Version (ca. 13 Minuten lang) auch zum herunterladen! Das Gag-Reel auf der DVD ist gekürzt und liegt in einer mäßigen bis schlechten Qualität vor!

 
     
 
-2 Konnte Rohdatei nicht zum Anhängen öffnen