Requisiten:
Das »Tempo« Magazin
Die Titelseite mit dem Crying Man

Das Titelcover mit dem Crying Man

Die Titelseite des Printmagazins mit dem Namen Tempo, hat den Crying Man, alias Rembrandt Brown auf der Ausgabe #162 abgebildet. Es erschien bereits am 23. Juni 1974 und war für 1,00 US$ käuflich zu erwerben.

Auf dem Cover trägt Rembrandt eine, für die 70er Jahre typtische Afrolook-Frisur und seine Kleidung, die man aus dem Pilotfilm kennt. Zusehen war das Cover zum ersten Mal in der Pilotepisode. In dieser Szene bereitete sich Remmy in seinem Apartment auf sein musikalisches Comeback im Baseballstadion vor, um die Nationalhymne für die San Francisco Giants zu singen. Ein zweites Mal konnte man das Magazin in der Episode König des Rock'n'Roll sehen. Dort hing es rechts neben der Eingangstür zu Captain Jack Brims Büro an der Wand. In der Serie wurde es in beiden Episoden in einem Bilderrahmen mit goldenem Rand und schwarzen Hintergrund präsentiert.


Neben dem Foto von Rembrandt "Crying Man" Brown und dem Magazin-Logo, kann man die folgenden Schlagzeilen auf der Titelseite lesen. Leider handelt es sich nur um eine Requisite und kein vollständiges Magazin.

"CRYING MAN" GOES SOLO
"CRYING MAN" tritt Solokarriere an

Spinning Topps get New Record Deal
Spinning Topps erhalten neuen Plattenvertrag

Is Tony Orlando Done Yet?
Ist Tony Orlando jetzt am Ende?

Tony Orlando ist übrigens ein US-amerikanischer Sänger, der in den 1970er Jahren insbesondere in dem Trio Dawn weltweite Erfolge hatte.

Scroll to Top