Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Multimedia » Remmy's reisser » seite 1

 
 

     
 
Sauber machen
Das große Werk
0.05 MIN. \\ 0.448 MB

 


 

 

Remmy:
"Bevor ihr Leine zieht, Brüder, solltet ihr ein bisschen aufräumen."

 
     
     
 
Hut
Ein virtueller Slide
0.02 MIN. \\ 0.248 MB

 


 

 

Remmy:
"Auch mein Hut schmeckt gut!"

 
     
     
 
Jefferson
Das Portal des Todes
0.05 MIN. \\ 0.276 MB

 

 

Maggie:
"Wer ist Thomas Jefferson?"

Remmy:
"Ein BigMc aus meiner Welt. Seine Visage ist auf vielen Geldscheinen!"

 
     
     
 
Auge
König des Rock'n'Roll
0.03 Min. \\ 0.176 MB

 


 

 

Remmy:
"Sie hat nicht erwähnt, dass ich auf jedem Auge einzeln weinen kann."

 
     
     
 
Griechisch
Bruder aus einer anderen Welt
0.03 Min. \\ 0.230 MB

 


 

 

Quinn:
"Dieser eigenartige Nenner muss eine Art fokussierte Koordinate sein, die auf eine Slidespursignatur hinweist."

Remmy:
"Eines Tages sliden wir noch in eine Welt wo alle nur griechisch reden! Und da passt du genau hin."

 
     
     
 
S
Zaubertrank und Drachenblut
0.05 Min. \\ 0.234 MB

 


 

 

Remmy:
"Wusstest du schon, dass deine Zunge durch die Zähne lugt wenn du S sagst, das ist so süß meine Liebste."

 
     
     
 
Abstimmung
Die Wasserhexe
0.02 Min. \\ 0.184 MB

 


 

 

Remmy:
"Haben wir abgestimmt und ich hab's verschlafen?"

 
     
     
 
Weiche Landung...
Das Böse im Nebel
0.09 Min. \\ 0.530 MB

 


 

 

Remmy:
"Noch ein Grund, weshalb mir der Professor fehlt - die unsanften Landungen. Mit ihm als Ziel hatte ich immer eine super weiche Landung."
 

Wade:
"Du hast ihn als Ziel benutzt?"

 
     
     
 
Bœuf Stroganow
Der Spitzenkandidat
0.05 Min. \\ 0.234 MB

 


 

 

Remmy:
"Es gibt heute Abend Bœuf Stroganow! Ich hing 'ne Ewigkeit in der Küche!"

 
     
     
 
Rote Beete
Blick in die Zukunft
0.07 Min. \\ 0.302 MB

 


 

 

Remmy:
"Rote Beete sind chemisch konserviert und behalten ihre gesunde Farbe, weit über das Verfallsdatum hinaus!"

 
     

 

Warning: include_once(6a536046d617f4aaff9dd7cea0f3c22d.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00f94c4/Downloads/Downloads_RemmyReisser.html on line 964

Warning: include_once(): Failed opening '6a536046d617f4aaff9dd7cea0f3c22d.php' for inclusion (include_path='../:../../:../../../:../../../../:../../../../../:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f94c4/Downloads/Downloads_RemmyReisser.html on line 964

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function ad() on null in /www/htdocs/w00f94c4/Downloads/Downloads_RemmyReisser.html:965 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00f94c4/Downloads/Downloads_RemmyReisser.html on line 965