Die Schrift der Kromaggs

Die Schrift der Kromaggs

Graffitis

Graffitis
EFAC

EFAC

Auf einem anderen Kromagg-Außenposten, der zur Ausbildung für Humaggs dient, finden sich an Hauswänden und Mauern mit Graffitifarbe aufgesprühte Kromaggschriftzeichen wieder. Bei der Abkürzung Evac steht das Symbol für F anscheinend für den Buchstaben V. Zu vermuten ist, dass dieses Graffiti durch einen Menschen gesprüht wurde, der die Schrift nicht genau kennt. Denn es existiert für das V ein eigenes Kromagg-Symbol: V

EAT
MAN


EAT
MAN

In der Stadt des Kromagg-Außenpostens erkennt man dieses Graffiti. Übersetzt lautet es Esst Mensch und richtet sich wohl an die Maggs, die Menschen(augen) als Delikatesse ansehen.

EAT
MAN


EAT
MAN

In dieser Einstellung erkennt man auf dem Bild die Kromagg-Schriftzeichen für Eat Man (dt. Esst Mensch) noch einmal etwas besser.

TF
UX


...TF
...UX

Dieses Graffiti ist in der Folge Fast ein Mensch nicht vollständig gezeigt worden. Man erkennt nur die insgesamt vier Buchstaben beziehungsweise Schriftzeichen der Kromaggs.

NO
EFAC


NO
EFAC

An dieser Hauswand sieht man ein Graffiti mit der Aufschrift No Evac (dt. Nicht evakuieren). Wobei auch hier wieder das F-Symbol als V fungiert.

Scroll to Top