Unsortiertes:
Sliders Fahrrad & Quad
Sliders auf zwei & vier Rädern

Das Sliders Fahrrad

Das Thema hier fällt wohl eher unter Kurioses. Denn Sliders gibt's nicht nur im Fernsehen, auf DVDs oder im Internet. Sondern eben auch auf einem Fahrrad. Das Seriengeeks-Mitglied Maggie Beckett (alias Maria Gerstenberg) hat ihr Fahrrad thematisch mit Sliders Schriftzügen gestaltet und auch die Web-Adresse des SCiFi TALK CENTER (welches jetzt Seriengeeks heißt) aufgeklebt. Sie hat zudem auch ein gelbes Quad mit Sliders-Schrift verziehrt, welches sie im Oktober 2005 erworben hat. Dort hat sie ebenfalls die Webadresse des Forums mit der Sliders-Schriftart Interdimensional beklebt.


Das Sliders Quad

Ein Quad oder ATV (All Terrain Vehicle) ist ein kleines Kraftfahrzeug für ein bis zwei Personen mit vier Rädern oder seltener mit vier Gleisketten, häufig mit dicken Ballonreifen als Geländefahrzeug. Genauere Informationen über Quads-Fahrzeuge findet man auf Wikipedia.

Hinweis: Alle auf dieser Seite gezeigten de-vu-Webadressen sind nicht mehr aktiv!

Scroll to Top