Nachrichten & Blog:
2022
News & Interessantes aus dem Jahr 2022

Unterschriftenaktion

Petitionsdaten an Tracy Tormé übergeben

Im März 2016 wurde Jerry O'Connell im Rahmen der WonderCon gefragt, was er denn denkt, ob sein Charakter Quinn Mallory jemals nach Hause kommt. Daraufhin sagte er, dass er diesbezüglich Telefonate mit dem Serien-Erfinder Tracy Tormé führte und er nicht abgeneigt wäre seine dahmalige Rolle wieder zu übernehmen. Noch in dem Interview gab er in gewisser Weise den Startschuss für die Online-Petition. Diese wurde dann schließlich im April vom amerikanischen Blogger und Sliders-Fan Thomas Birchfield gestartet.

In den knapp 6 Jahren gaben (zum jetzten Zeitpunkt) fast 4500 Fans ihre Stimmen bei der Aktion ab, um vielleicht die Sliders wieder zurück auf die Bildschirme zurückzubringen. Nun hat Thomas die Petitiosdaten, welche 16 Seiten umfassen, offiziell an Tracy Tormé übergeben. Dieser arbeitet aktuell an einem Reboot der Serie.

Aus dem PDF-Dokument geht hervor, dass Fans aus über 100 Ländern die Aktion unterstützt haben und sie fast 1900 Mal geteilt wurde. Natürlich werden weiterhin Stimmen angenommen. Damit können wir Tracy umso mehr zeigen, dass wir eine Rückkehr der Sliders wollen.

Kommentare

comments powered by Disqus

Scroll to Top