2018
Nachrichten & Blog
News & Interessantes aus dem Jahr 2018

Start Nachrichten & Blog 2018

 

 

Hoffnung für eine Fortsetzung
17.06.2018 // 16:12 Uhr
 
 
 
 

In Zeiten von Fortsetzungen, Revivals und Reboots blieb die Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension bislang auf der interdimensionalen Stecke und niemand hat die Sendung, die zwischen 1995 und 2000 von FOX bzw. dem Sci Fi Channel produziert und ausgestrahlt wurde, ernsthaft für ein Reboot ins Gespräch gebracht. Bis jetzt! Niemand geringeres als Jerry O'Connell, der in den ersten vier Staffeln als Hauptdarsteller Quinn Mallory fungiert hat, hat nun in einem neuen Interview darüber gesprochen: "Ich wette es wird passieren." meinte er gegenüber dem britischen Online-Portal Digital Spy über ein Reboot.

    "Der Typ, der die Serie erfunden hat - jemand namens Tracy Tormé - rief mich vor kurzem an und sagte, dass sie es planen. Ich hoffe wir schaffen es zusammen und helfe, soweit ich kann."  

Dass Jerry O'Connell jedoch selbst wieder im Mittelpunkt der Serie steht, glaubt er allerdings nicht und scherzt:

    "Ich meine, dass es ausgeschlossen ist, dass ich der Star bin... Ich bin sicher, ich werde den Vater des Stars oder so spielen! Oder sogar der Großvater. 'Zu meiner Zeit wussten wir noch, wie man slidet... wir wussten noch was was war..."  

Dieses Interview ist natürlich kein Garant dafür das es tatsächlich mit Sliders weitergehen wird. Jedoch entfacht es wieder Hoffnung bei den Fans, dass wohlmöglich der fieße Cliffhanger am Ende von Staffel 5 aufgelöst wird. Im Übrigen meinte Robert Floyd (spiele Mallory in der letzten Staffel) erst heute im Rahmen des #SlidersRewatch auf Twitter (bei dem er erstmalig "anwesend" war), dass damals alle am Set fest davon ausgegangen sind, dass es im Anschluss der fünften Staffel eine 6. Staffel geben wird.


Ferner wurde die Meldung über das Interview auch von Jeffrey Goldberg, dem Manager von John Rhys-Davies (Professor Arturo), auf Twitter verbreitet und meint, dass er sicher ist, dass auch John Rhys-Davies im Projekt mit dabei sein würde.


Natürlich hat die Petition #BringBackSliders, die die Serie zurückbringen soll und durch Jerry selbst unterstützt wird, beinahe die Marke von 2000 Stimmen geknackt! Wer noch nicht unterschrieben hat, kann dies gern nachholen. Auch das Teilen der Aktion wäre schön um die Reichweite noch weiter zu erhöhen. Gern auch in anderen Dimensionen. 😉
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.digitalspy.com
www.allocine.fr




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1