Das Böse im Nebel
3x21
The Other Slide of Darkness

Start Episodenguide 3. Staffel Das Böse im Nebel

 

 
  Die Sliders landen auf einer nebelverhangenen Welt, auf der sie aufgrund des Nebels Atemschwierigkeiten haben. Nachdem sie einen Unterschlupf für ihren verbleibenden Aufenthalt gefunden haben, stoßen sie auf einen alten Bekannten.  


 

Episodenbeschreibung
   
 
     
 

Ein Langinhalt folgt...

 


 

Review
   
 
     
 

folgt...
 



Ich sah: Sliders (Die Sliders-Tagebücher)
 
     
Die Dokumentation der langen Reise des YouTubers MortAhead durch die fünf Staffeln... In dieser Videoreihe, den Sliders-Tagebüchern, gibt er uns eine kurze Zusammenfassung sowie eine Kritik der Sliders-Episode.
     
   


 

Erstausstrahlungsdaten
   
 
     
  11.04.1997 The other Slide of Darkness  
  13.12.1998 Das Böse im Nebel  
  12.11.1997 Un monde de brume   
  09.01.2001 Nebbia assassina  
  Unbekannt La otra cara de la oscuridad  
  Unbekannt На другой стороне тьмы  
  Unbekannt Другие слайдеры  
  Unbekannt O Outro Lado da Escuridão  
  04.02.2002 Odvrácená strana temnoty  
  30.11.2000 Sumun saartamat  
  Unbekannt A köd birodalma  
  18.04.1998 Świat Ciemności  
  Unbekannt   De Andere Dia van de Duisternis  
  Unbekannt   An Slide eile Darkness  


 

Doppelgänger
   
 
     
  Quinn Mallory  
     
  folgt...  



Fehler und Ungereimtheiten
   
 
     
  Hier werden die Fehler und Ungereimtheiten, auch Bloopers und Nitpicks genannt, näher beleuchtet. Wenn ihr mehr davon sichtet könnt ihr die Filmfehler gern einsenden und vielleicht werden sie schon bald hier mit aufgelistet sein... Danke!  
     
  Zu früher Slide  
     
 
 

Etwa am Ende der Episode zeigt der alternative Quinn den Timer unserer Sliders mit dem Display in die Kamera. Der Timer zeigt an, das noch über 54 Stunden bis zum nächsten Slide zur Verfügung stehen. Doch nur wenige Minuten (!) später aktiviert unser Quinn den Vortex und die vier Freunde verlassen die Nebel Erde.
 


 

Parallele Erden
   
 
     
  ID 090 Nebel Erde
---  
     
  folgt...  
     
  ID Q01 Quinns Doppelgänger Erde
Kein Aufenthalt der Sliders  
     
  Die Heimaterde von Quinns Doppelgänger (siehe auch Pilotfilm) wurde durch die Kromaggs erobert und völlig zerstört nachdem er ihnen die Formel für das Sliden gab. Quinn schaffte es offensichtlich zu flüchten und slidete beinahe drei Jahre völlig allein durch die Dimensionen bis er auf der Nebel Erde ankam.  
     
  ID 047 Eroberte Erde
Nur Rueckblende  
     
 
   

Unser Quinn erinnert sich an diese Welt, als sein Doppelgänger von den Kromaggs erzählt. Denn er gab ihnen die Formel für das Sliden und zerstörten seine Heimatdimension.
 
     
  ID Q01 Quinns Doppelgänger Erde
Kein Aufenthalt der Sliders  
     
  folgt...  



Kommentare
   
 
     

  Kurzinhalt
Episodenbeschreibung
Review
Videoreview
Erstausstrahlungsdaten
Doppelgänger
Fehler & Ungereimtheiten
Parallele Erden
Kommentare





  Episodenübersicht:
3. Staffel

Vorherige Episode:
3x20 Verbotene Zonen
 
Nächste Episode:
3x22 Giftige Fracht



  Produktionsnummer:
K1802

Networknummern:
SL-320

DVD:
Box 2 // Disc 6

Media:
Screencaptures

Diskussion:
Forum
Kommentarbox

Regie:
Jeff Woolnough

Buch:
Nan Hagan
Scott Smith Miller




  Oona Hart
Adra

Kevin Quigley
Bunt La Croix

Neil Dickson
Col. Angus Rickman

Franc Ross
Billy T

Amy Wheaton
Lucy La Croix

Gregory Norman Cruz
Dagan




  Staffelwichtigkeit:


Serienwichtigkeit:


Spannung:


Humor:


Gesamteindruck:




 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1