DVD & Blu-ray:
The Fifth and Final Season
Die fünfte und letzte Staffel auf DVD

Am 13. März 2009 veröffentlichte Koch Media als erster Vertrieb überhaupt, die fünfte und letzte Staffel der Serie in Deutschland in einer pink-farbenen DVD-Box mit 5 Discs.

13. März 2009
2

In Frankreich kam die fünfte Staffel im Juli 2010 auf den Markt. Hier veröffentlichte der Vertrieb Universal Studio Canal Vidéo die DVD-Box in einem blauen Farbton mit 5 Discs.

27. Juli 2010
2

Die DVD-Box aus den Niederlanden, welche im August 2010 auch in Belgien von Universal released wurde, gleicht der französischen Box, nur die Texte wurden übersetzt. Auch hier sind 5 Discs enthalten.

12. August 2010
2

In den Vereinigten Staaten fand die Veröffentlichung der letzten Staffel erst im Januar 2012 durch Universal statt. In der ebenfalls blau gestalteten Box enthalten, sind nur 4 Discs.

17. Januar 2012
1

GESCHICHTE


Am 13. März 2009 brachte das Label Koch Media die letzte Staffel in Deutschland auf den Markt (siehe dazu auch die Newsmeldung). Damit wurde erstmals auch eine Staffel-Box vor allen anderen Ländern, wie die USA, Großbritannien oder Frankreich, veröffentlicht. Das sollte auch über ein Jahr so bleiben.

Erst ab dem 27. Juli 2010 veröffentlichte Frankreich die fünfte Staffel der Serie. Ab 12. August 2010 zog auch die Niederlande und Belgien mit einer DVD-Box nach.

Fast vier Jahre nach dem in den USA die vierte Staffel erstmals verkauft wurde, hat das Warten auf die letzte Season seit dem 17. Januar 2012 auch ein Ende. Alle Einzelheiten über die fünfte und finale Staffel sind (sofern mir bekannt) auf dieser Seite zusammengetragen worden.

Scroll to Top