Start TV Planer Darsteller

 

 
 
 
Jerry O'Connell
Quinn Mallory
 

Quinn Mallory wird in Sliders von Jerry O'Connell dargestellt. Am 17. Februar 1974 ist er in New York zur Welt gekommen. Sein jüngerer Bruder heißt Charlie und spielt Colin Mallory in der Serie.
 
     
 
 
Sabrina Lloyd
Wade Wells
 

Sabrina Lloyd ist am 20. November 1970 in Fairfax, Virginia (USA) geboren. Die kleine, aber sehr durchsetzungsfähige Schauspielerin stand schon im Alter von 12 Jahren als Laiendarstellerin auf der Bühne.
 
     
 
 
Cleavant Derricks
Rembrandt Brown
 

Cleavant Derricks ist 1953 in Knoxville geboren spielt Rembrandt Brown in Sliders. Remmy war früher Sänger bei den Spinning Topps und ist unter dem Pseudonym Crying Man bekannt.
 
     
 
 
John Rhys-Davies
Prof. Maximillian P. Arturo
 

John Rhys-Davies wurde am 5. Mai 1944 in England geboren. Er ist Schauspieler und Schriftsteller und spielt in Sliders den Prof. Maximillian P. Arturo. Er spielte schon in unzählen Filmen und Serien mit.
 
     
 
 
Kari Wuhrer
Maggie Beckett
 

Kari Samantha Wührer wurde am 28. April 1967 in Brookfield im US-Bundesstaat Connecticut geboren. Sie spielt in Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension Captain Maggie Beckett.
 
     
 
 
Charlie O'Connell
Colin Mallory
 

Colin Mallory wird in Sliders von Charlie O'Connell dargestellt. Er ist am 21. April 1975 in New York geboren und der jüngere Bruder von Jerry O'Connell. Er spielte schon öfters an der Seite seines Bruders in Filmen und Serien mit.
 
     
 
 
Robert Floyd
Mallory
 

Dargestellt wird Mallory von Robert Floyd, der die schwere Aufgabe meistern muss, einen beliebten Charakter und Schauspieler zu ersetzen. Seine Filmographie reicht bis ins Jahr 1995 zurück.
 
     
 
 
Tembi Locke
Dr. Diana Davis
 

Tembi Locke ist in Houston in Texas geboren. Sie spielt in Sliders die Dr. Diana Davis in der fünften Staffel. Auch gehörte sie zum Ensamble von EUReKA - Die Geheime Stadt.
 

  Deutschland
Darsteller



  Update:
19. April 2014 // 11:01 Uhr

Hinweis:
Informationen über Filme oder Serien, in denen die Sliders-Schauspieler eine Haupt- oder Nebenrolle haben, können über die jeweiligen verlinkten Namen abgerufen werden.

Weitere Ausstrahlungstermine sollten auch über die TV-Programm-Links gesucht werden. Ein Besuch auf der Facebook-Seite lohnt sich ebenfalls. Dort werden weitere TV-Tipps gepostet.

Links:
www.tv-info.de
www.wunschliste.de
www.tvspielfilm.de
www.fernsehen.ch
www.tvmovie.de

 


 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1