2017
Nachrichten & Blog
News & Interessantes aus dem Jahr 2017

Start Nachrichten & Blog 2017

 

 

Nachtschicht für die Sliders auf NITRO.
12.08.2017 // 17:31 Uhr
 
 
 
 

Im nächsten Monat kehrt Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension nach sieben-monatiger Pause zurück ins deutsche Free-TV. Allerdings müssen Quinn, Arturo und Co. nun viele Nachtschichten einlegen. Denn NITRO (ehemals RTL Nitro) wird die Folgen (beginnend mit dem Pilotfilm) immer gegen 2:45 Uhr zeigen. Damit läuft die Serie dann aber auch täglich von Montag bis Freitag. Start ist der 20. September 2017. Einen genauen TV Planer mit allen aktuellenTerminen findet man wie immer hier.

Aufgrund der nächtlichen Sendezeit werden die Chancen für eine Ausstrahlung der FSK 16-Episoden aus der dritten Staffel mehr als wahrscheinlich. Zur Einstimmung gibt es hier noch einmal den Trailer der letzten Ausstrahlung (damals noch auf RTL Nitro).



Wer nicht in der so spät oder so früh in der Nacht aufstehen möchte, dem sei vielleicht die SD on Blu-ray-Box wärmstens zu empfehlen. Sie enthält alle 88 Episoden in chronologischer Reihenfolge und das Bonusmaterial der DVD-Boxen sowie ein Booklet mit Episodenguide.
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.nitro-tv.de
www.wunschliste.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1