Start Episodenguide 4. Staffel Familientreffen

 

 
  Auf einer öden, langweiligen Erde finden die Sliders erstmals eine konkrete Spur zu Quinns und Colins Eltern. Ein Schriftsteller, der Science-Fiction-Bücher über Dimensionsreisen verfasst, erzählt ihnen, dass er aus der gleichen Dimension stammt wie die Mallorys. Er hilft ihnen, in diese Dimension zu gelangen, und dort kommt es zu einem freudigen Familientreffen. Doch die Reise der Sliders ist immer noch nicht zu Ende...  


 

Episodenbeschreibung
   
 
     
 

Ein Langinhalt folgt...









 


 

Review
   
 
     
 

folgt...








 


 

Erstausstrahlungsdaten
   
 
     
  23.04.1999 Revelations  
  28.05.2000 Familientreffen  
  28.03.2000 Un Monde d'Illusions  
  12.11.2001 Rivelazioni  
  Unbekannt Revelaciones  
  Unbekannt Разоблачение  
  Unbekannt Revelações  
  Unbekannt Odhalení  
  Unbekannt -  
  Unbekannt Végtelen történet  
  05.03.2005 Végtelen történet  
  17.10.1998 Odkrycia  
  Unbekannt   revelations  
  Unbekannt   Revelations  


 

Parallele Erden
   
 
   
  ID 150 Riesen Erde
Unbekannt  
     
  Diese Erde wird von Riesen bewohnt. Einer wollte Maggie seinen Eltern vorstellen. Doch sie und die anderen Sliders mussten in die nächste Welt sliden. Es ist bereits die zweite parallele Dimension in der Riesen leben. Das erste mal landeten Maggie und Quinn in Exodus auf einer Riesen Erde, die mit dieser hier nicht zuverwechseln ist. Denn die hiesigen Giganten haben eine verzerrte Stimme...
 
   
  ID 151 Exil Erde
624:00:00  
     
  In dieser Dimension sind die Sliders 624 Stunden (26 Tage / 3½ Wochen). Quinn und Colin arbeiten in einer Tankstelle als Automechaniker und Maggie als Kellnerin in einer Bar. Nach nach 16 Tagen kündigte sie wieder. Remmy holte sich einige Bücher um sich die restliche Zeit auf dieser Welt zu vertreiben. Dabei entdeckt er eine Geschichte über Dimensionsreisende. Die Sliders versuchen nun den Autor des Buches zu finden, mit Erfolg: Isaac Clark. Er kannte die Eltern von Colin und Quinn und wurde auf dieser Welt ins Exil geschickt. Er kennt die Koordinaten der Heimaterde. Alle samt sliden sie schließlich auf diese parallele Erde.
 
   
  ID 152 Isaacs Heimaterde
---  
     
  Diese Erde scheint die lang gesuchte Welt von Quinn und Colin zu sein. Doch der Schein trügt. Auf dieser Welt sind die Kromaggs nicht die Bösen, sondern eine unterdrückte niedrige Rasse, die mit einer schrecklichen Waffe fast ausgelöscht wurde. Isaac Clark wollte vor 20 Jahren die Kromaggs retten. Was ihn jedoch nur mit Wenigen gelang. Da es nicht die Heimaterde von Quinn und Colin ist, sliden sie weiter bis sie die richtige finden...
 



Kommentare
   
 
     
    Folge diesem Link wenn du über diese Sliders-Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!    
     
 
comments powered by Disqus
 

  Kurzinhalt
Episodenbeschreibung
Review
Erstausstrahlungsdaten
Doppelgänger
Parallele Erden
Kommentare





  Episodenübersicht:
4. Staffel

Vorherige Episode:
4x21 Blick in die Zukunft
 
Nächste Episode:
5x01 Verloren im All



  Produktionsnummer:
K2823

Networknummern:
SL-422

DVD:
Box 4 // Disc 6

iTunes:


Media:
Screencaptures

Diskussion:
Forum
Kommentarbox

Regie:
Robert M. Williams, Jr.

Buch:
Bill Dial
Marc Scott Zicree




  Jerry Hardin
Isaac Clark

Kristanna Loken
Catherine Clark

Ken Jenkins
Robert Clark

John Walcutt
Michael Mallory

Marnie McPhail
Elizabeth Mallory

J. Anthony McCarthy
Mann

Joey Stafura
Angestellter




  Staffelwichtigkeit:


Serienwichtigkeit:


Spannung:


Humor:


Gesamteindruck:





 




 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1