Multimedia:
Trailer der 1. Staffel
Programmhinweise aus Season 1

Die Programmhinweise der ersten Staffel

Hier finden sich die Trailer der ersten Staffel von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension. Derzeit hauptsächlich von einigen deutschen Fernsehsendern wie RTL, kabel eins oder RTL II.

Ab 17. Februar 2007 lief Sliders auf dem deutschen Free-TV Sender Kabel 1. Der Trailer zeigt einige Ausschnitte aus der ersten Staffel und war regelmäßig bis zum 15. Dezember 2007 im Programm zu sehen.
AVI 0:20 min.
Ab dem 16. August 2008 hat kabel eins die Serie begonnen zu wiederholen. Da sich mittlerweise das Sender-Design geändert hat, wurde auch der Sliders-Trailer entsprechend bearbeitet. Hier nun das Ergebnis.
AVI 0:25 min.
Ab Oktober bzw. November 2008 hat kabel eins einen neuen Trailer gesendet, der nun für drei Serien am Samstagnachmittag warb. Bei den Serien handelte es sich um Sliders, MacGyver und J.A.G.
AVI 0:38 min.
Leider ist dieser Trailer defekt. Das heißt er ruckelt im Bild und Ton. Ausgestrahlt wurde er erstmals am 9. November 1997 auf RTL. Zusehen war er vor jeder Sliders-Folge der ersten Staffel mit einigen Ausschnitten aus dieser.
AVI 0:16 min.
Dieser Trailer wurde direkt vor dem Pilotfilm am 2. November 1997 auf RTL ausgestrahlt. Leider fehlt hier der Anfang. Deshalb wurde er mit einer anderen Aufnahme rekonstruiert.
AVI 0:43 min.
Dieser Trailer diente bei RTL 2 als Abspann für jede Sliders-Episode. Zusehen ist eine Szene aus der Episode Der keimfreie Planet.
AVI 0:08 min.
RTL 2 strahlte einige Zeit später auch eine andere, blaue Variante des Abspanns aus. Auch hier wurden dieselben Bildauschnitte von Der keimfreie Planet verwendet.
AVI 0:08 min.
Scroll to Top