Forum:
Seriengeeks.de ist offline
Das Forum ist aktuell nicht erreichbar

Das Forum ist derzeit nicht erreichbar!

Der Slidecage der Mallorys hat dich hier her umgeleitet! Dieser Schutzmechanismus hat verhindert, dass du im interdimensionalen Raum verloren gehst und von einer Dimension in die nächste geschleudert wirst...

Nein! Natürlich nicht! Aber leider ist das Forum aufgrund eines Updateversuches auf die neuste Version der Forensoftware nicht mehr erreichbar! Da das Problem nicht identifiziert werden kann, bleibt Seriengeeks.de bis auf weiteres erstmal offline. Alle Beiträge (bis 20.11.2021) wurden vorher in einem Backup gesichert.

Bitte nutzt gern die Social Media Kanäle oder hinterlasst einen Kommentar auf dieser Seite hier.

UPDATE!

12. April 2022:
Wie bereits unten in den Kommentaren zu lesen, konnte ich das das Forum wiederherstellen. Dazu mussten die Datensätze einzeln von einer Datenbank in die neue übertragen werden. Die Foren, Beiträge, User und auch Anhänge werden wieder angezeigt und sind aufrufbar.

Jetzt muss ich aber erstmal schauen ob im Adminsitrationsbereich alles ohne Fehler läuft. Vermutlich muss ich noch weitere Datensätze übertragen. Wenn alles läuft, kann ich mich um den Feinschliff kümmern. Also vernünftiges Style, die ein oder anderen Erweiterungen usw... bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

comments powered by Disqus

Scroll to Top