Comics:
The Sliders
Die Sliders treffen die Simpsons

The Sliders: Die Sliders treffen die Simpsons

In diesem Comic treffen die vier Sliders auf die Familie Simpson und ihre Freunde in der Stadt Springfield. Um ihren Slide nicht zu verpassen, müssen Quinn, Remmy, Wade und Professor Arturo zusammen mit Homer Simpson in das örtliche Atomkraftwerk einbrechen, um den Timer mit Atomenergie aufzuladen. Mr. Burns, der Besitzer des Kraftwerks, kommt den Sliders auf die Schliche. Doch gerade noch rechtzeitig können sie entkommen und in die nächste Parallelwelt reisen...

Dieser Comic wurde in den Jahren 1995/1996 von Kyle Burles gezeichnet. Er veröffentlichte ihn später auf dem Webhoster GeoCities. Als dieser Account geschlossen wurde, galt der Comic für ihn als verloren. Erst im Dezember 2014 hat er seinen Comic hier auf SLiDERS DiMENSiON wiederentdeckt.

Als Bonus gibt es eine Flash-Animation mit einer Kombination aus Sliders- und Simpsons-Titelmelodie. Da der Adobe Flash Player jedoch ab 2020 nicht mehr unterstützt wird, kann diese Datei nur noch mit dem Flash Player Projector Content Debugger abgespielt werden.


Scroll to Top