Behind the Scenes:
Strangers and Comrades
Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen: Blutige Erde

Auf dieser Seite werfen wir einen Blick auf den Drehort mit dem Schützengraben aus der Episode Blutige Erde aus der fünften und letzten Staffel der Serie. Das Set befand sich auf einem gemieteten Privatgrundstück. Die anderen Schauplätze, wie mit den Zelten oder den Untergrund, wurden auf Bühne 3 bei den Universal Studios in Hollywood aufgebaut.

Rosa T-Shirts

Joel Stoffer (einer der Kromagg-Soldaten), Jerry Doyle (Sergeant Vernon Larson), Cleavant Derricks (Rembrandt Brown) sowie Robert Floyd (Mallory), bereiten sich für den Dreh einer Szene vor. Hier sieht man die rosa T-Shirts der Schauspieler, die sie in der Episode unter ihren Uniformen tragen.

Regisseur

Richard Compton (links im ersten Bild) war bei dieser Episode Produzent und führte auch die Regie. Sein Kollege Bill Dial (rechts im ersten Bild) war der Co-Executive Producer. Hinter den Kulissen, während der Dreharbeiten zu Strangers and Comrades beraten sich der Regisseur Richard Compton (links im zweiten Bild), der Autor Keith Damron (mitte) und Script Supervisor Linda "Bunky" Hegland (rechts).

Scroll to Top