2017
Nachrichten & Blog
News & Interessantes aus dem Jahr 2017

Start Nachrichten & Blog 2017

 

 

Jerry O'Connell in AXN-Krimiserie 'Carter'
01.07.2017 // 16:28 Uhr
 
 
 
 

Wie The Hollywood Reporter meldet, wird Jerry O'Connell in Kürze wieder dauerhaft in einer Serie mitwirken. AXN hat grünes Licht für eine erste Staffel der Krimi-Serie Carter gegeben, die insgesamt 10 Episoden umfassen wird. Das Format stammt von Garry Campbell (bekannt durch MADtv), der das Drehbuch zusammen mit John Tinker (Chicago Hope - Endstation Hoffnung) geschrieben hat.

Demnach wird Jerry die Hauptrolle namens "Carter" in der Serie übernehmen. Darin spielt er den Schauspieler Harley Mackay, ein erfolgreicher Detective einer Fernsehserie. Vor laufenden Kameras erleidet er aber einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin kehrt er in seine kleine Heimatstadt zurück. Dort trifft er seine alte Freundin Sam St. Clair (gespielt von Sydney Tamiia Poitier und bekannt aus Chicago P.D.) von früher wieder. Sie ist eine echte Polizistin und eher dazu geneigt kein Spaß zu verstehen. Mit dem angeeigneten Wissen durch seine Fernsehsendung wird Carter zu einem echten Ermittler und geht mit St. Clair gemeinsam auf Verbrecherjagd.

Die Pilotfolge wird Scott Smith (The Magicians) als Regisseur inszenieren. Die Dreharbeiten sollen demnächst in North Bay in Ontario (Kanada) beginnen. Die Serie wird abgeschlossene Kriminalgeschichten bieten und Jerry kann erneut sein komödiantisches Talent in seine Figur einbringen. Ob und wann die Serie auch in Deutschland startet ist noch nicht bekannt.
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.hollywoodreporter.com
www.wunschliste.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1