Start Nachrichten & Blog 2016

 

 

#BringBackSliders-Flashmob für mehr Stimmen
01.09.2016 // 18:08 Uhr
 
 
 
 

Wir haben die Marke von über 640 Unterschriften bei der #BringBackSliders-Petition erreicht! Herzlichen Dank schon einmal dafür!

Doch das Ziel ist damit noch lange nicht erreicht. Solltet ihr zu denjenigen gehören die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, dann könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen. Einfach auf www.sliders-dimension.de/bringbacksliders gehen, einloggen und digital unterschreiben. Bei Bedarf kann auch noch ein netter Kommentar abgegeben werden. :)

Doch was bringt eine Petition wenn man von ihr keine Notiz nimmt und sie mehr oder weniger unentdeckt bleibt. Deshalb ist es ebenso wichtig anderen Leuten davon zu erzählen. Ein guter Weg ist logischerweise das Teilen auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. Aber auch Mundpropaganda kann helfen.

Um das Teilen im Internet noch leichter von der Hand gehen zu lassen, wurde eine spezielle Plattform geschaffen, die genau das zum Zweck hat: Thunderclap!

Mit Thunderclap (übersetzt Donnerschlag) wird automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt (in diesem Fall der 4. Oktober 2016) eine Meldung auf allen Netzwerken (möglich sind Facebook, Twitter und Tumblr) zeitgleich veröffentlicht. Quasi eine Art online Flashmob.

Die Idee dahinter ist ein Viraleffekt. Wenn Andere also vielfach mit ein und derselben Botschaft konfrontiert werden, nehmen diese die Botschaft viel eher wahr und leitet sie bei Gefallen sogar weiter. Das ist die simple Idee hinter Thunderclap, der dabei wie ein Verstärker wirkt. Näheres dazu könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Aktuell unterstützen die #BringBackSliders-Thunderclap--Aktion schon 60 Personen und Seiten, die insgesamt eine Reichweite von aktuell fast 95.000 Followern haben. Zu Thunderclap gelangt ihr über diesen Link:



Wenn nur ein Bruchteil dieser 95.000 Follower die Petition unterschreiben würden oder diese wiederum von der Unterschriftenaktion erzählen, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung neue Sliders-Episoden oder gar eine neue Serie zu bekommen.

Diese Nachricht wird dann am 4. Oktober 2016, zusammen mit dem #BringBackSliders-Link und einer Grafik auf euren Social-Media-Kanälen zeitgleich gepostet:

    "Help Tracy Tormé #BringBackSliders, the classic scifi series. Sign & share the petition supported by Jerry O'Connell."  
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.slidecage.com
www.thunderclap.it
www.sliders-dimension.de/bringbacksliders




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON