Start Nachrichten & Blog 2016

 

 

Erscheint Sliders auf Blu-ray?
09.03.2016 // 06:56 Uhr
 
 
 
 

Der US-amerikanische Vertrieb Mill Creek Entertainment, der bereits zahlreiche Serien und Filme für DVD und Blu-ray lizenziert hat, konnte Anfang März wieder ein beachtliches Kontingent an namenhaften Serien dazugewinnen. Im Mai 2016 werden zum Beispiel die 80er-Jahre-Serien Kight Rider, Miami Vice (in einer Episode spielt sogar auch Cleavant Derricks mit) und Airwolf auf Blu-ray-Disc veröffentlicht werden. Letztere zusätzlich auf DVD. Doch was hat diese Meldung nun mit Sliders zutun?

Mill Creek hat zu den oben genannten Highlights noch sechs weitere TV-Serien aus den Hause Universal Studios für eine Veröffentlichung vorgesehen. Allerdings steht hier nocht nicht fest ob diese auf DVD und/oder Blu-ray erscheinen werden. Neben Sliders plant das Unternehmen die folgenden (Re-)Releases:

Quantum Leap
The Rockford Files
Coach
Friday Night Lights
Necessary Roughnes

Da noch nicht bekannt ist ob Sliders nun auf DVD (wieder)veröffentlicht wird oder dieses Mal als hochauflösende Variante erscheint, kann man natürlich auch noch keine Details über mögliche Extras oder Special Features erwarten. Es liegt am Ende an Universal ob Mill Creek Entertainment die uns bekannte oder eine digital verbesserte Fassung bekommt. Technisch möglich wäre es jedenfalls. Denn (zumindest in der vierten und fünften Staffel) wurden ähnliche Kameras genutzt wie beispielsweise bei Star Trek - The Next Generation.

 
 
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.tvshowsondvd.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1