Start Nachrichten 2012

 

 

Mockingbird Lane wird ein Halloween-Special
13.10.2012 // 16:49 Uhr
 
     
 

Wie die Website TheHollywoodReporter.com in Erfahrung gebracht hat, hat sich die NBC nun entschlossen Bryan Fullers Munsters-Reboot, Mockingbird Lane, nicht als Serie zu produzieren. Stattdessen will man aber zumindest den 10 Millionen Dollar teuren Pilotfilm als eine Art Halloween-Special senden. On-Air wird er schließlich am 26. Oktober 2012 gehen.

In den Hauptrollen werden Jerry O'Connell als Herman Munster, Portia de Rossi als Lily Munster und Eddie Izzard als Grandpa zusehen sein. Wann oder ob der Film auch in Deutschland zusehen sein wird ist leider bisher noch nicht bekannt. Wer aber schon mal einen Blick auf den Film oder Make-ups werfen möchte, der sollte sich diese Fotos (auch mit Jerry O'Connell) oder den gestern erschienen Trailer ansehen.



Übrigens wurde der Pilotfilm zum Teil auf dem Gelände der Universal Studios in Los Angeles gedreht - im so genannten Backlot. Der gleiche Drehort wo zwischen 1997 und 1999 auch "Sliders" entstand. Weitere Newsmeldung zu dieser Serie gab es bereits am 5 Juni sowie am 20. Juni und am 3. Oktober 2012.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.sf-radio.net

Bild:
Jordin Althaus/NBC




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1