Start Nachrichten 2012

 

 

Weitere Infos zum Munsters-Remake mit Jerry O'Connell
20.06.2012 // 19:53 Uhr
 
     


Wie bereits Anfang Juni berichtet, wird Jerry O'Connell im NBC-Munsters-Remake namens Mockingbird Lane die Rolle des Herman Munster übernehmen. Jetzt hat er sich selbst zu Wort gemeldet und bei AccessHollywood.com einige Details preisgegeben.

So verriet er unter anderem, dass die alten Serienepisoden aus den 60er Jahren nicht nacherzählt werden: "Es wird alles ganz anders. Es wird ein wenig düster als das Original. Wirklich!" Außerdem freue er sich sehr auf dieses neue Serien-Projekt und ist ebenso vom Produktionsteam richtig überzeugt. Weiter erzählte er, dass es eine sehr aufwendige Produktion mit einer "Menge cooler Special-Effects" wird.

Übrigens ist es bereits das zweite Munsters-Remake. Während das Original, wie erwähnt, aus den 1960er Jahren stammt und in schwarz/weiß gedreht wurde, gab es auch in den 1980er Jahren das Remake namens The Munsters Today. Dieses kam allerdings nicht so gut an. Also lassen wir uns überraschen. Hier nun noch ein kurzes Video:


Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.promiflash.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.