Start Nachrichten 2012

 

 

Wohl doch kein Munsters-Reboot?
03.10.2012 // 13:07 Uhr
 
     
 

Laut der Website Deadline.com wird es Bryan Fullers Munsters-Reboot, Mockingbird Lane, wohl möglicherweise doch nicht auf die TV-Bildschirme schaffen. Der amerikanische Sender NBC hat scheinbar bisher noch keine Entscheidung getroffen eine volle Staffel zu bestellen.

Der Pilotfilm ist aber bereits fertiggestellt und in Augenschein genommen worden. Zwar loben Insider den Stil des Filmes, der ähnlich gestaltet wurde wie die Serie Pushing Daisies, doch der 'Funke' soll scheinbar nicht übergesprungen sein.

Über Twitter hat sich der Regisseur Fuller schon zu Wort gemeldet und die Meldung von Deadline.com als Falsch deklariert. Demnächst möchte er dazu noch ein Update posten. Wir dürfen gespannt sein. Denn in den Hauptrollen dürfen wir unter anderem ja auch Jerry O'Connell als Herman Munster erwarten.

Hier nun noch ein etwa zwei Monate altes Video von der San Diego Comic Con über die Serie Mockingbird Lane (leider für Deutschland gesperrt):



Weitere Newsmeldung zu dieser Serie gab es bereits am 5. Juni sowie am 20. Juni 2012. Sollte es ein Entscheidung bezüglich einer Staffelbestellung geben erfahrt ihr das hier, auf Facebook oder Twitter.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.sf-radio.net




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1