Start Nachrichten 2012

 

 

Jerry O'Connell als Herman Munster
05.06.2012 // 18:32 Uhr
 
     
 

Jerry O'Connell, den wohl jeder Sliders-Fan als Quinn Mallory kennt, wird im kommenden Serien-Reboot der Munsters den Patriarchen Herman Munster verkörpern. In der Originalserie wurde Herman Munster von Fred Gwynne gespielt. Mockingbird Lane, so der Titel der Serie, stammt aus der Feder von Bryan Fuller. Die NBC-Serie soll eine Sitcom werden, die in der Machart große Ähnlichkeiten zur Fuller-Serie Pushing Daisies aufweist. Die Produktionsarbeiten für den Pilotfilm beginnen schon diesen Monat. Im Falle einer Serienbestellung könnte es im Januar 2013 schon damit losgehen.

Im Pilotfilm wird Bryan Singer Regie führen. Außerdem werden Eddie Izzard (Taras Welten) als Grandpa Munster, Mason Cook (Spy Kids 4D) als Eddie Munster und Charity Wakefield (Sinn und Sinnlichkeit) als Cousine Marilyn im Hauptcast dabei sein.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.sf-radio.net




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1