Start Episodenguide 5. Staffel Unter Piraten

 

 
  Die Sliders materialisieren nach ihrem Slide unter Wasser. Wenig später werden sie von Captain Thomson aus dem Meer gefischt. Das Schiff von Captain Thomson ist ein Frachter der sich auf dem Weg nach Hawaii befindet. Die Sliders müssen aber zurück nach Kalifornien für den nächsten Slide weil sie nicht wissen wo sie sonst beim nächsten Slide landen. Captain Thomson lehnt aber ab wieder zurückzufahren. Dann wird das Schiff angegriffen und die Sliders schließen sich den Piraten an...  


 

Episodenbeschreibung
   
 
     
  Die vier Sliders landen irgendwo mitten auf einem Ozean im Wasser. Der freundliche Kapitän eines Frachtschiffes nimmt sie auf und sie stellen entsetzt fest, dass sie weit außerhalb ihrer Gleitzone gelandet sind, weil der Timer beschädigt ist. Aber der kann von Diana wieder repariert werden und da sie weit außerhalb der Gleitzone gelandet sind, müssen sie versuchen, zum richtigen Zeitpunkt wieder auf dem Festland zu sein. Während sie noch überlegen, wie das anzustellen ist, wird das Schiff von einem Piratenschiff gekapert. Mallory sieht sofort, dass das eine Möglichkeit ist und schlägt allen vor, sofort die Seiten zu wechseln.

Nach anfänglichem Misstrauen nimmt der Chef der Piraten, Paxton, sie in seine Crew auf. Bei Recherchen finden die Freunde heraus, dass die Welt in der sie gelandet sind, zwar über riesige Schiffe verfügt, aber anscheinend nicht das Know-how oder das Material kennt, um Flugzeuge zu bauen. Als Paxton bei einem Überfall auf ein Lagerhaus von einem gewissen Redfield, dem schwärzesten Schaf der Küstenwache, gefangen genommen wird, befreit Maggie mit einem Trick Paxton und rettet ihm damit das Leben. Als sich Paxton bei Maggie bedankt, erzählt er ihr, dass Redfield sein Schiff versenkt hat und bei dem Unglück seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Maggie verliebt sich in diesen wortkargen, scheuen Mann und er verliebt sich in Maggie.

Am Morgen danach überfällt Redfield den Piratenschlupfwinkel und nimmt Brice, Paxtons ersten Maat und Mallory gefangen. Er erklärt dann, dass er Mallory und Brice öffentlich hängen wird, wenn die Piraten nicht unverzüglich die gestohlene Ladung, die Regierungseigentum sei, unversehrt wieder herausrücken würde. Paxton weigert sich das zu tun, denn die Frachtkisten enthalten den Grundstoff zur Herstellung von Flugzeugen. Doch Maggie überredet ihn und beschwört ihn, sich nicht der Zukunft entgegenzustellen. Als Redfield bei der Übergabe Maggie und ihre Freunde hereinlegen will, muss er feststellen, dass er selbst in eine Falle gelaufen ist. Doch Maggie verhindert, dass Paxton sich an Redfield rächt und beim Abschied beschließt Paxton, die Zukunft anzunehmen, und sich ihr nicht mehr entgegenzustellen.

Ein Langinhalt folgt...
 


 

Review
   
 
     
 

folgt...








 


 

Erstausstrahlungsdaten
   
 
     
  01.10.1999 Heavy Metal  
  08.05.2004 Unter Piraten  
  03.04.2004 Un monde de pirates  
  23.11.2001 Pirati  
  Unbekannt Heavy Metal  
  Unbekannt Тяжёлый металл  
  Unbekannt Metal Pesado  
  Unbekannt Heavy Metal  
  Unbekannt Těžký kov  
  Unbekannt -  
  11.06.2005 Tengernyi probléma  
  15.11.2006 Ciężka Stal  
  Unbekannt   -  
  Unbekannt   -  


 

Doppelgänger
   
 
     
  ---  
     
     


 

Parallele Erden
   
 
   
  ID 178 Piraten Erde
Unbekannt  
     
     



Kommentare
   
 
     
    Folge diesem Link wenn du über diese Sliders-Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!    
     
 
comments powered by Disqus
 

  Kurzinhalt
Episodenbeschreibung
Review
Erstausstrahlungsdaten
Doppelgänger
Parallele Erden
Kommentare





  Episodenübersicht:
5. Staffel

Vorherige Episode:
5x13 Spaß ohne Grenzen
 
Nächste Episode:
5x15 Lebende Steine



  Produktionsnummer:
E0814

Networknummern:
SL-514

DVD:
Box 5 // Disc 4

Media:
Screencaptures
Trailer

Diskussion:
Forum
Kommentarbox

Regie:
Guy Magar

Buch:
Chris Black




  Robert Cuccioli
Paxton

Marshall Teague
Redfield

Claudette Mink
Brice

Clayton Landey
Captain Thompson




  Staffelwichtigkeit:


Serienwichtigkeit:


Spannung:


Humor:


Gesamteindruck:





 




 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1