Start Episodenguide 5. Staffel Maggie Becketts Rückkehr

 

 
  Die Stadt in der sich die Sliders befinden sieht aus wie Maggies Heimatstadt. Maggie war auf dieser Welt Kommandantin eines Raumschiffes das die ersten Menschen auf den Mars landen ließ. Das Raumschiff verunglückte bei der Rückkehr. Die Sliders begeben sich in ein Museum in dem Ausstellungsstücke von Maggie aufbewahrt werden. Nachdem der Leiter des Museums um Maggies Vater schwärmt verschwindet Maggie aus dem Museum. Der Museumsleiter folgt den Sliders und erkennt Maggie...  


 

Episodenbeschreibung
   
 
     
  Auf einer Parallelwelt gelangen die vier Sliders in Maggies Heimatstadt San Francisco und landen just vor den Toren des Maggie Beckett-Stadtparks. Wie sich herausstellt, ist Maggie in dieser Welt eine Heldin, die die erste Expedition zum Mars angeführt hat. Allerdings ging auf dem Rückflug zur Erde etwas schief und Maggie galt seither als verschollen...

Nachdem die vier Sliders diesmal in einem Haus gelandet und deren Bewohnerin zu Tode erschreckt haben, stellen sie fest, dass sie in Fresno, Kalifornien, Maggies früherer Heimatstadt gelandet sind. In dieser früheren Welt war Maggie Astronautin und hatte an der ersten bemannten Mission zum Mars teilgenommen. Auf dem Rückflug wurde das Raumschiff beschädigt und die Besatzung verstrahlt. Seit dieser Zeit wird Colonel Maggie Beckett in dieser Stadt als Heldin verehrt. Der Leiter des "Maggie-Beckett"-Museums, Herr Xybo, ist der Erste, der Maggie wieder erkennt. Um nicht noch mehr Verwirrung in der Stadt zu stiften, hält sich Maggie ab sofort im Hotel versteckt. Konfrontiert mit ihrer Vergangenheit erinnert sich Maggie wieder an ihren Vater. Maggie muss im Fernsehen feststellen, dass sich um ihre Person ein riesiger Personenkult entwickelt hat.

Mr. Xybo hat Mallory sogar 100 Dollar für Maggies Zahnbürste geboten. Als das Hotel immer noch von Maggie Beckett-Fans belagert wird, versucht Maggie mit Mallory zu fliehen. Dieses Durcheinander nutzt der "Anführer" einer geheimen Organisation, die sich ganz der Ausrottung der riesigen Vernetzungen von Verschwörungen widmet, um Mallory und Maggie zu entführen. Diana und Rembrandt, die sich auf die Suche nach Maggie und Mallory gemacht haben, werden zum gleichen Zeitpunkt von einem gewissen General und dessen Leuten überwältigt und fest gehalten. Auch dieser General ist auf der Suche nach Maggie Beckett. Der General erklärt Diana und Rembrandt, dass Maggie von einem sehr gefährlichen Mann entführt worden ist, der Maggie für seine wissenschaftlichen Zwecke missbrauchen will. Maggie wird vom General und seinen Leuten aus den Händen des Anführers befreit.

Angesicht zu Angesicht erkennt Maggie in genau diesem General ihren Vater wieder. Der General aber glaubt nicht daran, dass Maggie seine Tochter ist und anhand eines Video-Tapes beweist er Maggie auch, dass seine Tochter Maggie auf dieser Mars-Mission umgekommen ist. Maggie ist von den Erzählungen des Generals sehr berührt und glaubt ihm.

Ein Langinhalt folgt...
 


 

Review
   
 
     
 

folgt...








 


 

Erstausstrahlungsdaten
   
 
     
  13.08.1999 The Return of Maggie Beckett  
  20.03.2004 Maggie Becketts Rückkehr  
  27.03.2004 Un monde de conquête spatiale  
  21.11.2001 Missione su Marte  
  Unbekannt El regreso de Maggie Beckett  
  Unbekannt Возвращение Мэгги Бэккет  
  Unbekannt O Retorno de Maggie Beckett  
  Unbekannt Návrat Maggie Beckett  
  Unbekannt -  
  07.05.2005 Maggie Beckett visszatér  
  08.11.2006 Powrót Maggie Beckett  
  Unbekannt   De terugkeer van Maggie Beckett  
  Unbekannt   An Tuairisceán de Maggie Beckett  


 

Parallele Erden
   
 
   
  ID 169 UFO Erde
---  
     
 







 



Kommentare
   
 
     
    Folge diesem Link wenn du über diese Sliders-Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!    
     
 
comments powered by Disqus
 

  Kurzinhalt
Episodenbeschreibung
Review
Erstausstrahlungsdaten
Doppelgänger
Parallele Erden
Kommentare





  Episodenübersicht:
5. Staffel

Vorherige Episode:
5x08 Gangster Blues
 
Nächste Episode:
5x10 Eine gefährliche Liebschaft



  Produktionsnummer:
E0812

Networknummern:
SL-509

DVD:
Box 5 // Disc 3

Media:
Screencaptures
Trailer

Diskussion:
Forum
Kommentarbox

Regie:
Peter Ellis

Buch:
Chris Black




  Rob LaBelle
Mr. Xybo

Steve O'Connor
The Leader

Winston Rekert
General Beckett

Carl Gabriel Yorke
Techniker




  Staffelwichtigkeit:


Serienwichtigkeit:


Spannung:


Humor:


Gesamteindruck:





 




 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1